Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na ja, seid mir nicht böse, aber ich Nestbeschmutzer :ugly: habe folgendes getippt:
Dein WM-Tipp: Finale Brasilien gegen Argentinien - 3. Platz Deutschland
Deine TP Punkte vom 1. März bis 31. Mai: 116.709.000
Dein Tipp haben 15 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!
Warum sollte ich jetzt echt schnell zu erfahren bekommen, wann es welchen Bonus gibt. :ugly:

EDIT: Ihr 15 anderen :ugly:: Schämt Euch gefälligst mit mir. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
eine einfache Info wann ausgewertet wird fände ich sinnvoller als dieses gerätsel...
es wurde gesagt wenn D Weltmeister wird erhält JEDER TIPPER etwas....da stand nichts von TP-abhängig, also sollte der Bonus da auch gleich sein.
Jap, wird wahrscheinlich auch so sein.
Nur darf man dann keine XXX Mrd. Credits erwarten, weil das einfach nicht machbar ist.
Wird vielmehr auf sowas wie 30 FS am Splash 100k hinauslaufen oder sowas (oder 3. MB). ;)

Jap, wird wahrscheinlich auch so sein.
Nur darf man dann keine XXX Mrd. Credits erwarten, weil das einfach nicht machbar ist.
Wird vielmehr auf sowas wie 30 FS am Splash 100k hinauslaufen oder sowas (oder 3. MB). ;)

hier steht nix von FS

Extra-Preis: viele Milliarden Lose (wird noch festgelegt)
Deutschland wird Weltmeister. Jeder Tipper gewinnt etwas, egal welche Vorhersage abgegeben wurde

aber Leute denkt mal daran das Metaxa Berufstätig ist.

Mir wäre es zwar auch lieber ich hätte meinen Gewinn vom Tippsieg aber ob heute oder Morgen darauf kommts doch nicht an.

Herlich......

Genau darum liebe ich diesen Thread !!!

Wartet es doch einfach mal ab......Kay wird sein
Wort schon halten und sich sicherlich schon langew einen Plan
bzgl. dem WANN und WIEVIEL gemacht haben.

Gruß....Torsten

WM Aktion

Adrian ist voraussichtlich am Samstag wieder zu hause und wird dann schnellstmöglich die Auswertung und Auszahlung der Preispoole 1 bis 3 vornehmen.

Die Extra-Preise werden iim August ausgezahlt, hier muss Adrian noch die Preise festlegen.

Adrian ist voraussichtlich am Samstag wieder zu hause und wird dann schnellstmöglich die Auswertung und Auszahlung der Preispoole 1 bis 3 vornehmen.

Die Extra-Preise werden iim August ausgezahlt, hier muss Adrian noch die Preise festlegen.

Sehr schwach Leistung für ne Seite die so Dick aufträgt
Preispool A: 800 Milliarden Lose
Preispool B: 800 Milliarden Lose
Preispool C: 800 Milliarden Lose
fast 3 wochen wie arm oder müssen die lose von lukas dafür erst generiert werden?

Du hast den Knall wohl auch nicht gehört? :evil:
Der Preispool wird am Samstag ausgezahlt also nach nicht mal einer Woche!
Und der Extra Preis eben erst im August.....hast du es so nötig? Dann sende ich dir mal fix 100 Lose.

Ist dir eigentlich bewusst, dass Kay NICHT Metaxa (Adrian) ist? :roll:

Ja...Ist mir sehr wohl bewusst.
Nur tendenziell tritt Kay hier deutlich in den Vordergrund und
kümmert sich um nahezu alles.
Und wenn er hier etwas sagt, ist das mit Sicherheit von Adrian abgesegnet
bzw. wird er entsprechend Prokura haben.

Gruß...Torsten

Preispool A: 800 Milliarden Lose
Preispool B: 800 Milliarden Lose
Preispool C: 800 Milliarden Lose
fast 3 wochen wie arm oder müssen die lose von lukas dafür erst generiert werden?

Und wegen solch dummen Kommentaren gabs in letzter Zeit auch keine Turniere mehr.

...

Für solche Postinge wäst Du vor einiger Zeit noch mit roten Punkten zugesch...n worden.
Merkst Du eigentlich die Einschläge noch?