Offizieller SUPERSLOTS-Thread

So tipp ist abgegeben

Niederlande - deutschland - chile

2 tipper sind meiner meinung :)

hab auch abgegeben und die Niederlande total vergessen... naja werden die halt 4ter :p

Dein Tipp haben 5 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück! 8)

Ich brauch da Hilfe bei der Tippabgabe, ich hab leider so gut wie keine zeit die WM zu verfolgen.
Der Tipp sollte ich was gewinnen teile ich mit dem Tippgeber.

Glaub da kann dir keiner so genau helfen. Ist eher Glück... Klar ist die Chance, dass Deutschland beispielsweise im Finale steht höher als die USA, aber dennoch kann man da keine heißen Tipps geben.

Einzige, was man beachten sollte, ist, dass die Kombination überhaupt möglich ist.

Wenn du nen Tipp willst, dann würd ich Holland irgendwo reinpacken in die Top 3.

Ich würde wahrscheinlich jemand tippen der garnicht möglich is, daher nehm ich jede mögliche Kombi lieber als irgendein Schmarrn.

Ich würde wahrscheinlich jemand tippen der garnicht möglich is, daher nehm ich jede mögliche Kombi lieber als irgendein Schmarrn.
Wenn Du der einzige bist, der diesen Schmarn tippt und das dann wirklich so passiert, haste 250 Milliarden Lose mehr. Und bei dieser WM ist ja nun wirklich nichts unmöglich, wie wir gesehen haben ;)

Wuerde klappen ja :)

Meine erste idee war holland - deutschland - brasilien
Tipp angenommen! Viel Erfolg!

Dein WM-Tipp:*Finale*Deutschland gegen Brasilien -*3. PlatzNiederlande*
Deine TP Punkte vom 1. März bis 31. Mai: 1.534.280.920
Dein Tipp haben 24 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Doch so viele

bei mir steht:

Du bist die einzige ID mit dieser Tipp-Kombination auf Superslots. Viel Glück! ^^

doch so wenige.... tippen hier alle das gleiche?

Tipp angenommen! Viel Erfolg!

Dein WM-Tipp:*Finale*Deutschland gegen Brasilien -*3. PlatzNiederlande*
Deine TP Punkte vom 1. März bis 31. Mai: 1.534.280.920
Dein Tipp haben 24 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Doch so viele

Jo und alle schon mal beim Finale falsch getippt. :mrgreen: Wenn es gut läuft kommt es im Halbfinale schon zu Deutschland gegen Brasilien.

Jo und alle schon mal beim Finale falsch getippt. :mrgreen: Wenn es gut läuft kommt es im Halbfinale schon zu Deutschland gegen Brasilien.

Jop, ich find das immer wieder witzig. Da postet man sogar noch nen Plan und dennoch wird sowas getippt.
Sind bestimmt 75% oder noch mehr aller Tipps gar nicht möglich, die bei Superslots eingangen sind.

Macht euch doch nicht so viele Gedanken.

Ich denke, ich werde mit meinem Tipp ganz oben punkten!!

1. England
2. Spanien
3. Portugal

Gruß vom Fussi-Experten........Torsten

Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber bin mir sehr sicher das deutschland fruehstens im finale bzw um platz 3 aufeinander treffen wuerde/koennte.

Im halbfinale definitiv nicht