Offizieller SUPERSLOTS-Thread

niemand mehr "hier" schreien bitte, Liste ist unterwegs :) wurde direkt kontaktiert über Klamm Message.

@seb_G
edit: okay war ich falsch sorry :( sind wohl wirklich noch alle Kombinationen möglich.

@photon
die Varianz ist tatsächlich im Laufe der Zeit höher geworden. Da hast Du absolut recht.

Zuletzt bearbeitet:
niemand mehr "hier" schreien bitte
a040.gif
Da!
a040.gif

Nein, ich habe die Liste nicht geschickt. :)

Das ist wieder so typisch Klamm

In anderen Threads zerreissen sich zig Leute die Mäuler und hetzen weil ein Betreiber nicht pünktlich ein paar Million auszahlt und hier verschenkt ein Betreiber über 2,4 Billionen Lose und es kommt garnichts, als wenn es selbstverständlich sei.

Danke für die Aktion Metaxa

Finde auch wieder ne top aktion danke :) hoffe ich tippe richtig.

Die zweite chance finde ich nicht so gut sollte doch jedr die regeln richtig lesen koennen.

Egal ich freu mich tierisch das ne aktion stattfindet und hoffe das auch jedr was von hat das deutschland 1. Wird

Das ist wieder so typisch Klamm

In anderen Threads zerreissen sich zig Leute die Mäuler und hetzen weil ein Betreiber nicht pünktlich ein paar Million auszahlt und hier verschenkt ein Betreiber über 2,4 Billionen Lose und es kommt garnichts, als wenn es selbstverständlich sei.

Danke für die Aktion Metaxa

Oh entschuldige das nicht jeder sofort diese Info sieht bzw sich jeden Tag dort einloggt. Hab es auch nur durch Zufall gesehen und so lange kann es ja noch nicht auf der Startseite von Superslots stehen.
Aber erstmal Brüllen....:roll:
Btw. Eine Info hier ist ja sonst auch immer gekommen und ich bin sicher es werden auch noch Reaktion von den Zockern kommen, nur halt nicht um diese Uhrzeit.

Oh entschuldige das nicht jeder sofort diese Info sieht bzw sich jeden Tag dort einloggt. Hab es auch nur durch Zufall gesehen und so lange kann es ja noch nicht auf der Startseite von Superslots stehen.
Aber erstmal Brüllen....:roll:
Btw. Eine Info hier ist ja sonst auch immer gekommen und ich bin sicher es werden auch noch Reaktion von den Zockern kommen, nur halt nicht um diese Uhrzeit.

Stimmt ich vergass. Spielt ja kaum einer auf Superslots das er es bemerken könnte ;) Finde ich aber klasse wie sich hier gleich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Jo Lascho hast Recht,

riesengroßes DANKESCHÖN an Superslots.

Wollte gestern schon Spanien ins Finale eintragen, zum Glück habe ich den Hinweis von Superslots noch gelesen, daß man bis zum 27.06.2014 Zeit hat die Tipps abzugeben.

Big THX
Lewis

Stimmt ich vergass. Spielt ja kaum einer auf Superslots das er es bemerken könnte ;) Finde ich aber klasse wie sich hier gleich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Ich bin ein User von Klamm also fühle ich mich angesprochen!
Aber meine Mutter hat mir beigebracht nicht immer das letzte Wort zu haben, in diesen Sinne...ich habe recht und du hast deine Ruhe. :mrgreen:

World Cup: Jetzt Tipp abgeben!

Es zählt wie schon bei der letzten WM Deine Aktivität vergangener Tage. Du musst für die Qualifikation keine zusätzlichen TP erspielen, sondern in den Monaten März, April und Mai 2014 insgesamt 1 Mio TP eingelöst haben.

Und die neuen dürfen nicht mitspielen :yawn:

tja emma...tel aviv, wie der franzose sagt.....

aber wir alten hasen wissen wenigstens, dass wir nicht auf Espana setzen müssen8)

ich warte noch etwas mit meinem tip....ich werd zwar wie immer nix gewinnen ausser einen blumentopf, aber egal;)