und "Hier" schreit, bekommt 5 Mrd Lose. Jemand Interesse?
"Hier" schreien bekomm ich gerade noch hin ... aber die Textdatei kommt nicht von "Meinereiner"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und "Hier" schreit, bekommt 5 Mrd Lose. Jemand Interesse?
niemand mehr "hier" schreien bitte
Da es ja in großen Schritten zum 4. WM-Titel geht.....mal lieb nachgefragt ob es wieder eine Aktion geben wird wie bei den letzten Weltmeisterschaften?

Das ist wieder so typisch Klamm
In anderen Threads zerreissen sich zig Leute die Mäuler und hetzen weil ein Betreiber nicht pünktlich ein paar Million auszahlt und hier verschenkt ein Betreiber über 2,4 Billionen Lose und es kommt garnichts, als wenn es selbstverständlich sei.
Danke für die Aktion Metaxa
Oh entschuldige das nicht jeder sofort diese Info sieht bzw sich jeden Tag dort einloggt. Hab es auch nur durch Zufall gesehen und so lange kann es ja noch nicht auf der Startseite von Superslots stehen.
Aber erstmal Brüllen....
Btw. Eine Info hier ist ja sonst auch immer gekommen und ich bin sicher es werden auch noch Reaktion von den Zockern kommen, nur halt nicht um diese Uhrzeit.
Stimmt ich vergass. Spielt ja kaum einer auf Superslots das er es bemerken könnteFinde ich aber klasse wie sich hier gleich jemand persönlich angegriffen fühlt.
tja emma...tel aviv, wie der franzose sagt.....
aber wir alten hasen wissen wenigstens, dass wir nicht auf Espana setzen müssen![]()
Aber mit der Aktion werden ja die lange aktiven User belohnt
Für dich gibt es dann noch den Monatsbonus![]()