Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gw zum netten pharao pott128150 500k 3.325.697.778
das nenne ich mal einen richtig fetten screen von meinem lieblingsslot gwHier der Screen meines Treffers am Love2. Nach 1 Monat Selbstsperre hab ich gedacht "versuchs mal wieder"... und was soll ich sagen es hat direkt geklappt. Manchmal ist wohl doch ein wenig Glück wichtig!!!
--> DANKE SS <--
das nenne ich mal einen richtig fetten screen von meinem lieblingsslot gw
deswegen hat er grad ne durststrecke^^
aber ich muss auch sagen das ich heute morgen auch nen netten win von 900mio credits am love2+400mio credits am splash2 hatte
lg
jup der slot ist echt spitze..war vor 2wochen ca. 25mrd im plus bei ss.jetzt trotz paar netten wins der letzten tage sagt meine transaktionsliste folgendes:JA der Love2 ist schon echt ein Knaller. Auch wenn ich die 2 Monate davor nur reingesteckt hab. Da kommt wenigstens irgendwann immer mal wieder was ;=)
Auch dir GW!!!
jup der slot ist echt spitze..war vor 2wochen ca. 25mrd im plus bei ss.jetzt trotz paar netten wins der letzten tage sagt meine transaktionsliste folgendes:
Einnahmen+ 354.080.775.000
Ausgaben- 393.493.000.000
Summe- 39.412.225.000
aber zum glück hats der 300 mrd pott auf ef gestern wieder etwas ausgeglichen *g*
ef=eurofriendBei mir sieht es gut aus DANK des Treffers:
Einnahmen+ 188.700.000.000
Ausgaben- 51.630.000.000
Summe+ 137.070.000.000
Was ist ef ??? 300Mrd Lose meinst du ??? Hast du gewonnen???
ef=eurofriend
yes,habe dort gestern abend den globalpot gewonnen. 304mrd![]()
Hier der Screen meines Treffers am Love2. Nach 1 Monat Selbstsperre hab ich gedacht "versuchs mal wieder"... und was soll ich sagen es hat direkt geklappt. Manchmal ist wohl doch ein wenig Glück wichtig!!!
--> DANKE SS <--
So wie es aussieht bucht er gerade die Credits von recht nach links, also die knapp 600 Mio gehen links noch drauf denke ich.
LG
der war noch nicht fertig mit Aufzählen des Wins, inzwischen sollte er fertig sein
Glückwunsch zu dem tollen Gewinn![]()
So wie es aussieht bucht er gerade die Credits von recht nach links, also die knapp 600 Mio gehen links noch drauf denke ich.
LG
der war noch nicht fertig mit Aufzählen des Wins, inzwischen sollte er fertig sein
Glückwunsch zu dem tollen Gewinn![]()
Genau Ihr beiden danke für die Erklärung :=)

was jedoch sehr ungewöhnlich ist, obowhl der JP innerhalb von Tagen um x mrd Credits angestiegen ist, hat man in der winnerlist nie einen Gewinn von über 1mrd gesehen, vor der Faktorumstellung kamen die schon regelmäßig...

@Robo-cop: Moe2001 != Morphi21
EDIT: Hatte gerade nen 650 Mio Win. Wurde aber auch Zeit. Ich mag den Quick7 gar nicht, der ist viel zu langweilig. Versteh gar nicht, dass der soviel gespielt wird. Wird Zeit, dass der Jackpot zu mir fällt.![]()