Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Treffer Screen Love2

Hier der Screen meines Treffers am Love2. Nach 1 Monat Selbstsperre hab ich gedacht "versuchs mal wieder"... und was soll ich sagen es hat direkt geklappt. Manchmal ist wohl doch ein wenig Glück wichtig!!!

Love23500Mio500kb86ed.jpg

--> DANKE SS <--

Hier der Screen meines Treffers am Love2. Nach 1 Monat Selbstsperre hab ich gedacht "versuchs mal wieder"... und was soll ich sagen es hat direkt geklappt. Manchmal ist wohl doch ein wenig Glück wichtig!!!

--> DANKE SS <--
das nenne ich mal einen richtig fetten screen von meinem lieblingsslot gw:D
deswegen hat er grad ne durststrecke^^
aber ich muss auch sagen das ich heute morgen auch nen netten win von 900mio credits am love2+400mio credits am splash2 hatte:)

lg

das nenne ich mal einen richtig fetten screen von meinem lieblingsslot gw:D
deswegen hat er grad ne durststrecke^^
aber ich muss auch sagen das ich heute morgen auch nen netten win von 900mio credits am love2+400mio credits am splash2 hatte:)

lg

JA der Love2 ist schon echt ein Knaller. Auch wenn ich die 2 Monate davor nur reingesteckt hab. Da kommt wenigstens irgendwann immer mal wieder was ;=)

Auch dir GW!!!

JA der Love2 ist schon echt ein Knaller. Auch wenn ich die 2 Monate davor nur reingesteckt hab. Da kommt wenigstens irgendwann immer mal wieder was ;=)

Auch dir GW!!!
jup der slot ist echt spitze..war vor 2wochen ca. 25mrd im plus bei ss.jetzt trotz paar netten wins der letzten tage sagt meine transaktionsliste folgendes:

Einnahmen+ 354.080.775.000
Ausgaben- 393.493.000.000
Summe- 39.412.225.000
:-?

aber zum glück hats der 300 mrd pott auf ef gestern wieder etwas ausgeglichen *g*

jup der slot ist echt spitze..war vor 2wochen ca. 25mrd im plus bei ss.jetzt trotz paar netten wins der letzten tage sagt meine transaktionsliste folgendes:

Einnahmen+ 354.080.775.000
Ausgaben- 393.493.000.000
Summe- 39.412.225.000
:-?

aber zum glück hats der 300 mrd pott auf ef gestern wieder etwas ausgeglichen *g*

Bei mir sieht es gut aus DANK des Treffers:

Einnahmen+ 188.700.000.000
Ausgaben- 51.630.000.000
Summe+ 137.070.000.000

Was ist ef ??? 300Mrd Lose meinst du ??? Hast du gewonnen???

--> DANKE SS <--

Toller Win - aber meiner Meinung nach müsste dieser höher sein

2 x 5 Wild's sind schon 500 Mio x 6 wären 3 Mrd

Die anderen Wild-Gewinne bzw. der Win Lippenstift ist da noch nicht mitgerechnet.

Oder hab ich einen Denkfehler?

LG mondan

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bucht er gerade die Credits von recht nach links, also die knapp 600 Mio gehen links noch drauf denke ich.

LG

der war noch nicht fertig mit Aufzählen des Wins, inzwischen sollte er fertig sein :D

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

So wie es aussieht bucht er gerade die Credits von recht nach links, also die knapp 600 Mio gehen links noch drauf denke ich.

LG

der war noch nicht fertig mit Aufzählen des Wins, inzwischen sollte er fertig sein :D

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

Genau Ihr beiden danke für die Erklärung :=)

Euch allen vielen Dank, meine Frage wurde plausibel erklärt. GW nochmal zu dem Gewinn.
mondan

Zuletzt bearbeitet:
der Quick läuft und läuft und will einfach nicht fallen...

was jedoch sehr ungewöhnlich ist, obowhl der JP innerhalb von Tagen um x mrd Credits angestiegen ist, hat man in der winnerlist nie einen Gewinn von über 1mrd gesehen, vor der Faktorumstellung kamen die schon regelmäßig...

was jedoch sehr ungewöhnlich ist, obowhl der JP innerhalb von Tagen um x mrd Credits angestiegen ist, hat man in der winnerlist nie einen Gewinn von über 1mrd gesehen, vor der Faktorumstellung kamen die schon regelmäßig...

Stimmt, metaxa hat zur Umstellung bestimmt jeden Slot auf Superslots neu eingestellt um diverse Big Wins zu vermeiden und so heimleich höhere Betreibergebühren zu haben!

Kurz zur Erklärung: Cachefree heißt nicht nur, dass es keinen Gewinntopf gibt, sondern dass die Games nur auf Wahrscheinlichkeitsrechnungen laufen. Das ein Slot wie der Vegas der nur 3 Walzen mit einem Symbol hat relativ "regelmäßig" die 3 Goldbarren zeigt ist daher viel wahrscheinlicher, als dass ein Slot wie der Quick7 mit 5 Walzen mit je 3 Positionen und 9 Symbolen "regelmäßig" das gleiche macht... ;)

Ich verstehe diesen Zusatz "seit der Faktorumstellung" immer nicht. Der Datenbank / dem Server ist es doch bei 500.000 Credits total egal, ob diese 100 Lose, 1 Mrd Lose oder 10 Schweine wert sind... :think:

@Robo-cop: Moe2001 != Morphi21 ;)

EDIT: Hatte gerade nen 650 Mio Win. Wurde aber auch Zeit. Ich mag den Quick7 gar nicht, der ist viel zu langweilig. Versteh gar nicht, dass der soviel gespielt wird. Wird Zeit, dass der Jackpot zu mir fällt. :biggrin: