Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Zur Info: ich habe eben die Passworte von mehreren EFs geändert.

Und SSAR wird vermutlich erst am Wochenende wieder laufen. Mir gefällt das auch nicht, aber ich kann es leider nicht ändern.

Update: ich denke, dass SSAR am Donnerstag (27.03.) wieder laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
So, SSAR ist auch wieder online, jedenfalls die Weboberfläche. Das Script zum Refbackzahlen geht auch heute wieder an den Start.

Ich habe eben an mehrere User eine Infomail verschickt. Das war also wirklich eine Email von mir ;).

Der superslots-Support ist möglicherweise noch etwas eingeschränkt. Das sollte aber bald wieder alles OK sein.

Ja, das Refback wird alles nachgezahlt, sofern man nicht auf superslots eine Abrechnung gemacht hat. In dem Fall sind ja due Umsatzzahlen weg. Normalerweise macht das aber ja keiner.

mal ne Frage: läuft das mit Dem Refback nun wieder normal oder dauert es noch ne Weile? Weil ich von den letzten Tagen noch nichts bekommen habe - es ist nicht so das ich nicht warten kann aber nachdem ich hier lese, dass es wieder läuft, wunder ich mich schon...

Mein Fehler. Jetzt hat auch bei mir der INT-Fehler zugeschlagen. Als ich das Script vor X Jahren entwickelt habe, war an solche Umsatz- und RB-Zahlen, wie sie heute üblich sind, nicht zu denken. Es betrifft auch nur wenige User, die nicht das korrekte RB bekommen haben. Ich werde das weiter untersuchen, aber nicht mehr jetzt. Vielen Dank für deine Meldung!

Nun ist der Bonus mal am ersten des Monats da und keiner sagt was.
Aber wehe er kommt erst am dritten oder vierten.....:evil:

Vielen Dank für den monatsbonus.
Aber ich finde metaxa sollte mal darüber nachdenken,
beim Monatsbonus noch ein paar Zwischenstufen einzubauen.
Denn 5 Mrd normale APz um die nächste stufe zu erreichen,
finde ich schon ganz schön happig.
Bis zur Umstellung waren es ja "nur" 2 Mrd,
aber jetzt sind es 5 Mrd.
Wie währe es,
wenn mann alle 50 mio TPs eine Stufe macht,
das sind dann "nur" 2,5 Mrd APz

Hat sich doch gelohnt, etwas über 1. Mrd. Lose gewonnen bei 12 Mio TP
Hatte
23 MA 100k, 16.630.000 Credits Gewinn
und
35 Elementary 100k 7.125.000 Credits Gewinn
ergaben 1,187 Mrd Lose... Thx :clap:

oh, 99x5....bei 50k, da bin ich ja mal gespannt

faktor ging auf 10x und am ende waren es dank millionen kleingewinne 55.525.000 credits

Zuletzt bearbeitet:
EHahaha shit und ich komme um mich über das der MB ist noch nicht da gejammere zu amüsieren. Verdammte Axt