Offizieller SUPERSLOTS-Thread

1:50 ????
frechheit...
Finde ich auch. Warum nicht gleich 1 : 100?
ugly06.gif

Glückwunsch Chris.:mrgreen::mrgreen:

1:50, echt krass

Wer soll das denn noch finanzieren bei Höchsteinsatz und weniger Glück?

Man sollte auch mal die Realität sehen. Für diejenigen, die viel spielen, ist es jetzt schon zu teuer bei 1:20

Ein Promotion-Ticket wäre mal schön gewesen für den Quick.:mrgreen::mrgreen:

Wer soll das denn noch finanzieren

September 2012 lag der Kurs bei € 20 / Mrd., jetzt haben wir ca. € 5 / Mrd., also 1 / 4 des Preises, aber der Umrechnungsfaktor wird nur 2,5x gesteigert. Ist doch jetzt finanzierbarer, alle Milchmädchen beiseite, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der LP war auch schon höher, darum geht es nicht nur.

Es gibt hier nicht nur das arbeitende Volk, es gibt auch User, die höhere Spielzeiten haben, da sie mehr Zeit haben.

Und die werden nicht mehr Umsatz machen können, da die Mittel begrenzt sind.

Spiel mal 2 Stunden Höchsteinsatz mit 1:50 oder 8 Stunden, danach reden wir weiter.

Die Stundenanzahl wird zwangsläufig reduziert werden müssen.:mrgreen::mrgreen:

Ich kenne viele, die auch bei 1:20 jeden Monat einen Urlaub bei SS lassen (in Euronen).

Und deswegen wäre es mal wieder fair, ein Großturnier zu veranstalten für die treuen User.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier nicht nur das arbeitende Volk, es gibt auch User, die höhere Spielzeiten haben, da sie mehr Zeit haben.

Ich kenne viele, die auch bei 1:20 jeden Monat einen Urlaub bei SS lassen (in Euronen).

Und deswegen wäre es mal wieder fair, ein Großturnier zu veranstalten für die treuen User.

Die sollten eher ihre Zeit nutzen um Arbeit zu suchen und nicht rumdaddeln, die Kranken und Renter stehen natürlich nicht zur Debatte.

Wer so blöd ist und sein Urlaub verzockt will es nicht anderst. Ein Trunier "zu fordern" für die treuen User? Du bekommst doch Treuepunkte damit ist doch alles weitere erledigt, ich glaube je mehr hier gefordert wird desto weniger wird kommen, würde ich genauso machen.

Die sollten eher ihre Zeit nutzen um Arbeit zu suchen und nicht rumdaddeln, die Kranken und Renter stehen natürlich nicht zur Debatte.

Wer so blöd ist und sein Urlaub verzockt will es nicht anderst. Ein Trunier "zu fordern" für die treuen User? Du bekommst doch Treuepunkte damit ist doch alles weitere erledigt, ich glaube je mehr hier gefordert wird desto weniger wird kommen, würde ich genauso machen.

gottseidank hast du keine eigene seite.

Es ist einfach zu geil:

247499 500k 624.500.000

Win Factor von 1.249x ... Aber! Vergeßt nicht, ein Win von jetzt über 400 Mio. Credits ist dasselbe, was früher ein Win von über 1 Mrd. Credits war! Bei einem höheren Umrechnungsfaktor ist bei einer Pechsträhne die Migräne größer, das ist schon klar, aber dafür genügen schon kleinere Wins für den Großzockgewinn-Spaß. :ugly:

Irgendwo an geeigneter Stelle soll demnächst eine Schenkaktion stattfinden. :think: Stay tuned and take care of linked smilies!

Zuletzt bearbeitet: