Offizieller SUPERSLOTS-Thread

bei den Freispiel magel hier kann man schnell 100Mrd verlieren ohne Freispiele..Und dann sind die Freispiele meistens nur noch zum Kotzen...
jetzt übertreib mal nicht...:roll:
Das ist nicht übertrieben, eher Realität. :biggrin:

Wer das nicht will spielt halt nicht oder auch niedrige Einsätze.
Leider kann das aber nicht jeder. Hast Du schoin mal daran gedacht?
Alle die derzeit mit den kleinen Einsätzen spielen, haben die A....karte gezogen.

Aber da 20 Kleinzocker durch einen Großzocker ersetzt werden interessiert das nicht. ;)

Da gebe ich dir recht, hat man ja schon am Pharao 3 gesehen bei dem Kleinzocker gleich von Anfang an nicht spielen konnten und denen wo nun geraten wird dann halt mit kleinem Einsatz zu spielen sind auch raus.
Auser die Ratgeber kennen eine Möglichkeit wie man die Slot mit kleinem Einsatz spielen kann.
Ach ja und das die Kleinzocker 50k und 100k nur an ein paar Slotz den Grand gewinnen können ist ja auch bekannt. Zahlen für den Grand müssen sie aber bei jedem Slot.

Gw dem nächtlichen Gewinner zu 10 Mrd credits :)
Wären bei der neuen mrecnun über 500 mrd 8O:ugly:

Gw dem nächtlichen Gewinner zu 10 Mrd credits :)

Glückwunsch zum Q7-JP, Chris.
Ob der Chris nun doch weiterzockt auf superslots? Denn eigentlich will er ja aufhören. Eigentlich :biggrin:

es gibt alternativen. ;)
und so langsam sollte man die auch wahr nehmen, ich fahre damit seit längerem besser, als hier bei superslots.
bis freitag zock ich ab, was abzuzocken geht, dann tp tauschen, auszahlen und tschüß... :mrgreen:

GW zum Gewinn ;)

@Lewis

Das ist aber eigentlich nur eine Meinung und kein meckern. :)

Ich freue mich schon auf den kommenden MB, mit meinen 1mio TP. :ugly: