bei den Freispiel magel hier kann man schnell 100Mrd verlieren ohne Freispiele..
jetzt übertreib mal nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den Freispiel magel hier kann man schnell 100Mrd verlieren ohne Freispiele..
bei den Freispiel magel hier kann man schnell 100Mrd verlieren ohne Freispiele..Und dann sind die Freispiele meistens nur noch zum Kotzen...
Das ist nicht übertrieben, eher Realität.jetzt übertreib mal nicht...![]()
Leider kann das aber nicht jeder. Hast Du schoin mal daran gedacht?Wer das nicht will spielt halt nicht oder auch niedrige Einsätze.
Aber da 20 Kleinzocker durch einen Großzocker ersetzt werden interessiert das nicht.![]()
jetzt übertreib mal nicht...![]()

Doch, wetten um 150 Mrd? Ich zahle 100 Mrd ein, mach den Vegas und den Quick7 mal ein paar Tage an und ich wette ich habe so ein Pech, dass ich nicht einmal Freispiele bekomme!![]()

ach komm...
und überhaupt 100MRD am Stück einzahlen ?
welchen Gewinn erhoffst du dir wenn du mit so viel reingehst![]()

ach komm...
und überhaupt 100MRD am Stück einzahlen ?
welchen Gewinn erhoffst du dir wenn du mit so viel reingehst![]()
... und alle anderen haben bestimmt grinsend vorm Monitor gesessen.ok erwischt![]()
Gw dem nächtlichen Gewinner zu 10 Mrd credits![]()
Ob der Chris nun doch weiterzockt auf superslots? Denn eigentlich will er ja aufhören. EigentlichGlückwunsch zum Q7-JP, Chris.
es gibt alternativen.
und so langsam sollte man die auch wahr nehmen, ich fahre damit seit längerem besser, als hier bei superslots.
bis freitag zock ich ab, was abzuzocken geht, dann tp tauschen, auszahlen und tschüß...![]()
Ist doch ein schöner Abschluss für ihn.Ob der Chris nun doch weiterzockt auf superslots? Denn eigentlich will er ja aufhören. Eigentlich![]()