Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bei dieser ständigen Nörgelei an jeden Anfang des Monats würde es mich nicht wundern wenn bald gar nichts mehr kommt. :roll:

Das ist der Unterschied....

Hier wird nicht genörgelt sondern offen ein wenig diskutiert und einpaar Dinge angesprochen.....aber es wird alles abgeblockt und geht am allerwertesten vorbei...

Die Seite lebt von den Slots...und den Zockern die mehrere 100 MRD im Monat in die Seite ballern

und

NICHT vom Service & NICHT vom MB und NICHT von der Freundlichkeit

es ist halt nur schade das der Besitzer , b.z.w Betreiber nicht mal ein wenig schreibt
ist doch nix schlimmes dran einwenig zu schreiben und zu diskutieren......;)

Wir wollen doch SS behalten und finden sie Seite super , nur sollten die User auch das Recht haben was zu sagen , positiv wie negativ....

- neue(n) Slot
- Rally
- Service & Freundlichkeit
- MB

Gebe ich Dir völlig Recht. Sobald man hier Kritik äußert wird zugemacht und abgeblockt.
Beispiel Tunier. User äußern Kritik zu den Bedingungen des Tuniers.
Und was tut man? Anstatt gemeinsam eine Lösung zu finden wird das Tunier abgesagt.
Und weil die bösen User es wagten auch mal aufzubegehren und zu sagen was Ihen nicht gefällt anstatt auf die Knie zu fallen und Danke zu rufen wird gar nicht mehr in Erwägung gezogen irgend eine neue Aktion zu starten.
Das sind in meinen Augen Reaktionen eines Kleinkindes und nicht die des Betreibers einer Seite die von Ihren Kunden lebt.

Gebe ich Dir völlig Recht. Sobald man hier Kritik äußert wird zugemacht und abgeblockt.
Beispiel Tunier. User äußern Kritik zu den Bedingungen des Tuniers.
Und was tut man? Anstatt gemeinsam eine Lösung zu finden wird das Tunier abgesagt.
Und weil die bösen User es wagten auch mal aufzubegehren und zu sagen was Ihen nicht gefällt anstatt auf die Knie zu fallen und Danke zu rufen wird gar nicht mehr in Erwägung gezogen irgend eine neue Aktion zu starten.
Das sind in meinen Augen Reaktionen eines Kleinkindes und nicht die des Betreibers einer Seite die von Ihren Kunden lebt.

genau was ich auch gesagt habe^^
die seite hat soviel potenzial aber dennoch gibt es seid ewigkeiten nichts neues, einfach gar nichts, das einzige was regelmäßig passiert ist der support und der MB, das wars.

Ich frag mich nur was ihr noch auf dieser Seite verloren habt...:roll:

das ist genau die Reaktion die ich erwartet habe und die mir zeigt das Ihr Null begriffen habt worum es uns hier geht.
Es muß mir als Nutzer einer Seite doch wohl erlaubt sein nicht nur meine Lose (sprich mein Geld) hier zu lassen sondern auch mal Kritik üben zu dürfen.
Es liegt mir fern hier irgendwen oder irgendwas schlecht zu machen. Ich will einfach mal aufzeigen was besser laufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt lustig hier. Ich bin auch der Meinung, dass die Seite viel mehr Potenzial hätte. Ich denke die Entwicklung ist analog zum Untergang klamms und des Losepreises eingeschlafen. Vielleicht hat der Betreiber auch einfach keine Zeit mehr für das Projekt. Schade wie ich finde.

Die Slots sind mit Abstand die Besten, die ich jemals in der Losewelt angetroffen habe. Das Design der Seite leider so Ende der 90er :)

Ich meine Losebank und so was will ich persönlich nicht haben. Brauch auch keine Paid4 Sachen. Fand ich schon immer sinnlos. Aber geile Slots und ein paar Superaktionen fände ich schon sinnvoll.

zwingt dich doch keiner dazu ;)
oder steht mone jeden Monat mit dem Maschinengewehr vor deiner Tür
und zwingt dich deinen Gehalt auf SS zu verpulvern ?

akzeptier die Seite so wie sie ist oder lass es...

dennoch gibt es seid ewigkeiten nichts neues, einfach gar nichts,
Gab es nicht den Pharao3? Ich spiele selbst nicht und mache auch keinen Support, deshalb bin ich da nicht so drin.

das einzige was regelmäßig passiert ist der support und der MB, das wars.
Das ist ja schonmal gut. Also Support, Monatsbonus und die Slots an sich sind die positiven Sachen. Ich finde, dass das ausreicht. Aber wie gesagt, ich bin weder Betreiber noch Admin, nicht einmal regelmäßiger Supporter.

Ich fasse also zusammen:

nextfriday (390398 ) ist unzufrieden, dass der Monatsbonus nicht tagesgenau angekündigt wird.
Wattoo (403391), Kaychen (26939 ) und orrrk (333935 ) sind mit den Slots an sich zufrieden, aber irgendwie auch unzufrieden. Zuwenig Neuerungen, und wenn Neuerungen gefordert werden, wird abgeblockt (durch meine Beiträge). Stimmt das so in etwa?

Das kann man auch grundsätzlich diskutieren:
  • muss es denn ständig Neuerungen geben?
  • Und wer gibt das Tempo für Neuerungen vor?

Ich erinnere mich an den Love2. Und es gab den Pharao3. Das sind Neuerungen, die weniger als 1 Jahr alt sind.

Und jetzt sag ich dir mal was als User (!). Nicht als Supporter, der ich auch gar nicht bin, sondern einfach als User, der metaxa ein wenig kennt, und der Lukas Klamm kennt und weiß, wie manche Betreiber ticken: als Betreiber will man irgendwie auch einfach seine Ruhe haben. Man will nicht nörgelnde und fordernde User. Als Betreiber macht man ein Angebot. Als User kann man dieses Angebot annehmen oder es sein lassen. Und wenn die User als solche zuviel nörgeln und fordern, entschließt man sich evtl auch, den Laden einfach zuzumachen. Warum? Weil man es kann. Weil einem die persönliche Ruhe und das Fehlen von Nörgelei lieber ist als das, was man durch den Betrieb der Seite gewinnt. Wäre dir das lieber?

Und nun solltest du, Kaychen, nochmal deinen Standpunkt überdenken. Du bist hier Kunde. Offensichtlich gefällt es dir nicht genug auf superslots. Dann hast du die Wahl, die Kröten zu schlucken oder dich zu entscheiden, nicht mehr Kunde zu sein. Das wäre zwar schade, aber nicht zu ändern.

@back4ever: meine Güte, wir sind mal einer Meinung :mrgreen:

Gab es nicht den Pharao3? Ich spiele selbst nicht und mache auch keinen Support, deshalb bin ich da nicht so drin..

Also, klar das sind neuerungen, aber irgendwie auch nciht, da es halt eifnach die alten slots mit anderen einstellungen sind, also nichts was wirklich neu ist.

Und natürlich MUSS es keine neuerungen geben aber bei einer solch erfolgreichen seite ist es einfach schade das die sozusagen versauert nur weil der betreiber keine lust mehr hat......ich mag SS habe auch schon einige APS gemacht aber es wird halt "schnelL" langweilig finde ich da es ohne ralleys keinen konkurenzkampf gibt und ohne neuerungen keinen reiz etwas auszuprobieren.

Ich hoffe man kann meine agumentation einigermaßen nachvollziehen.

Ich bin dennoch davon überzeugt das SS mit ein wenig einsatz des admins(und damit meine ich das er sich um die seite kümmert) viel mehr machen könnte als es jetzt der fall ist.

Ich hoffe man kann meine agumentation einigermaßen nachvollziehen.

Ich bin dennoch davon überzeugt das SS mit ein wenig einsatz des admins(und damit meine ich das er sich mehr um die seite kümmert) viel mehr machen könnte als es jetzt der fall ist.

Klar kann ich das. (Wenn ich deinen Satz um 1 Wort ergänze.)

Das Problem ist nur, dass metaxa die Seite nicht als Hauptgeschäft betreibt. Wie ich das einschätze, kann er nicht noch mehr Zeit investieren als es aktuell der Fall ist. Das musst du dann einfach akzeptieren. Noch mehr Druck machen hilft da nämlich absolut nichts, sondern bewirkt eher das Gegenteil.

Und nun solltest du, Kaychen, nochmal deinen Standpunkt überdenken. Du bist hier Kunde. Offensichtlich gefällt es dir nicht genug auf superslots. Dann hast du die Wahl, die Kröten zu schlucken oder dich zu entscheiden, nicht mehr Kunde zu sein. Das wäre zwar schade, aber nicht zu ändern.

hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht nachzusehen wie lange ich auf SS dabei bin ?
Da brauche ich mir wohl nicht sagen zu lassen mir gefällt es bei SS nicht genug.
Gerade weil es mir hier so gut gefällt wage ich ich es zu kritisieren in der Hoffnung das es noch besser wird. Und wo bitte schön steht geschrieben das ich als zahlender Kunde die Fresse zu halten habe und alles toll finden muß was man mir vorsetzt?

Du mußt mal versuchen die Kritik die hier geäußert wird sachlich auf das Produkt bzw. die Seite bezogen zu sehen und nicht immer auch als Angriff auf Deine/Eure Person/en zu betrachten (fällt schwer, weiß ich aus Erfahrung).
Ich dachte ein Forum wie Dieses ist dazu da sich auszutauschen. Und dazu gehört nun auch mal Kritik.
Wenn Ihr Euch hier nur beweihräuchern lassen und lesen wollt wie toll Superslot doch ist, müßt Ihr das deutlich machen. Dann werde ich mich in Zukunft mit Kommentaren zurück halten.
als Betreiber will man irgendwie auch einfach seine Ruhe haben. Man will nicht nörgelnde und fordernde User. Als Betreiber macht man ein Angebot. Als User kann man dieses Angebot annehmen oder es sein lassen. Und wenn die User als solche zuviel nörgeln und fordern, entschließt man sich evtl auch, den Laden einfach zuzumachen. Warum? Weil man es kann. Weil einem die persönliche Ruhe und das Fehlen von Nörgelei lieber ist als das, was man durch den Betrieb der Seite gewinnt.

Ich bin in einem der größten deutschen Unternehmen Deutschlands in der Kundenbetreuung tätig.
Aber wenn ich so etwas als Antwort auf die Kritik eines Kunden bringen würde wäre ich im nächsten Augenblick arbeitslos

So und nu ist auch wieder gut. Bis zum nächsten Monat wenn es heißt: Wo bleibt der MB ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Idee für eine Neuerung, die Superslots unabhängig von Klamm und anderen macht.
Was haltet ihr von einer eigenen Währung? Und zwar sollte ein Zahlsystem her, wo jeder User entscheiden kann, ob er Geld, Klammlose, Primeras, Bitcoins oder was auch immer auf dem Markt gerade aktuell ist einzahlt und dieses gerade eben eingezahlte wird dann in Punkte der eigenen Währung umgetauscht.
So könnte Superslots auch nach dem evtl. Ende einzelner Währungen weiter und weiter existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Idee für eine Neuerung, die Superslots unabhängig von Klamm und anderen macht.
Was haltet ihr von einer eigenen Währung? Und zwar sollte ein Zahlsystem her, wo jeder User entscheiden kann, ob er Geld, Klammlose, Primeras, Bitcoins oder was auch immer auf dem Markt gerade aktuell ist einzahlt und dieses gerade eben eingezahlte wird dann in Punkte der eigenen Währung umgetauscht.
So könnte Superslots auch nach dem evtl. Ende einzelner Währungen weiter und weiter existieren.

Ich sehe noch lange kein Ende der Klammlose... ;)
hätte man vor Jahren als der Kurs noch 200-300 Euro die Mrd war daran geglaubt das die Teile noch existieren wenn der Kurs nur noch bei 2-5 Euro pro Mrd ist? wohl kaum... ;):p
irgendwann wird die Mrd eben nur noch 10 Cent Wert sein... :mrgreen:

Ich melde mich bei derartigen Diskussionen hier im Forum selten zu Wort, aber einige Kommentare verleiten einfach sehr zu einem kurzen - oder doch längeren :p - geistigen Erguss:
(alle Argumente sind meine Sicht der Dinge, ich erhebe keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und lasse mich von schlagkräftigen Argumenten auch gerne erleuchten)

Zuerst möchte ich eines anmerken: Superslots war in meiner ganzen Zeit hier auf Klamm eine Seite die ich aus folgenden Gründen als ungeschlagen empfinde:

1. immer erreichbar.

2. immer zahlungsfähig.

3. hatte (zumindest bei den paar Supportanfragen die ich gestellt habe) einen schnellen und absolut userfreundlichen Support, sogar über die Erwartungen hinaus.

4. gab in jedem einzelnen Monat einen (immer noch freiwilligen!) Monatsbonus raus, meist vor dem 4. des Monats.

5. ermöglicht einem flüssiges Spielen -

6. an den besten Slots der Klammwelt.

7. macht immer wieder Aktionen (ich weiß nicht ob die 10k FS am Zoo schon erwähnt wurden, oder die WM Aktion).

8. zuverlässig, es gab, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, nie einen DB-Tilt o.ä. der alles auf den Kopf gestellt hat, was auf externen Loseseiten mehr als unüblich ist

9. bringt auf lange Sicht regelmäßig neue Slots.

Das ist meine Meinung dazu.

Warum gab es kein Turnier? Weil wir (ich nehme mich selbst da nicht aus) es geschafft haben ein Turnier das angekündigt war, kaputtzunörgeln und dem Veranstalter die Freude daran zu nehmen.
Wenn ich alle meine Freunde auf eine Feier einlade, für die ich auch noch bezahle, und dazu noch einen Rattenschwanz an Unannehmlichkeiten und Aufgaben auf mich nehme um sie zu realisieren, und dann mit durchwegs negativen Reaktionen bestraft werde, sage ich sie auch ab. End of story.

Natürlich kann es bei einem Glücksspiel (an dem ich immer noch freiwillig teilnehme) schlecht laufen.
Ich selbst habe während meiner 26 Mrd TP so manche Schlappen hinnehmen müssen, die mich regelrecht gebeutelt haben.Die User die ebenfalls schon gespielt haben bevor die ein oder andere Anpassung erfolgt ist, ergo der Losepreis noch ganz anders war, wissen wovon ich rede. Und ich bin erst viereinhalb Jahre hier (wie war der Faktor eigentlich 2009/2010 so am Rande?), andere werden sicher noch wildere Geschichten aus ihrer Klammjugend erzählen können... ;-)

Ich freue mich nach wie vor auf jeden Monatsbonus, ich persönlich würde als Seitenbetreiber den MB für jeden Post à la "Es ist schon 12 Uhr, wann kommt der Monatsbonus", oder ähnliches den MB einen Tag nach hinten verschieben. Oder noch rigoroser. Für mein persönliches Seelenheil, weil man nicht gerne auf sich rumtrampeln lässt, wenn man monatlich was verschenkt.

Wer noch nie eine Webseite betreut oder erstellt hat, weiß es nicht besser, aber es ist mit einem sehr großen Aufwand verbunden alles zu erstellen, zu warten, Support zu machen, Aktionen und Boni auszurechnen und zu erstellen, neue Slots zu bringen (ja, die drehen sich nicht von alleine so hübsch), und dann noch gute Laune für User zu haben die nur nörgeln, obwohl sie durch ihre quasi nicht vorhandene Aktivität außer Vermessenheit nichts an den Tag legen. Vor allem wenn man das nicht hauptberuflich macht und/oder 16 Stunden am Tag investieren kann/will.

Ich bin mir sicher dass alle Beteiligten sehr wohl zwischen konstruktiver Kritik und sonstwas unterscheiden können.

An das Team: Ich hoffe ihr behaltet euren Kurs ganz genau so bei, denn im "interseitigen" Vergleich ist das Angebot, das hier nutzbar gemacht wird, absolut überdurchschnittlich.

Und bevor hier einige User das Sperrfeuer eröffnen: Dieser Beitrag ist keinesfalls an einzelne User gerichtet, sonder meine Reaktion auf eine Grundstimmung, die mich nicht motivieren würde, wäre ich Betreiber. Wer Grammatikfehler, Rechtschreibfehler oder faktische Fehlgriffe findet darf sie nicht behalten, sonder darf sie mit einem für die Losewelt üblichen Zinssatz ausleihen und an mich retournieren.

PS: DANKE für den Monatsbonus :mrgreen: und den davor, und den davor, und ..........

20 Cherry 200.000
Freispiele gutgeschrieben
5001700 Extra-Credits wurden gebucht
12,1 mio

28 Elementary 200k
Freispiele gutgeschrieben
5001700 Extra-Credits wurden gebucht
10,9 mio

Insgesamt also 33 mio. Bei >50 mio TP bissl mager :( Hoffen wir auf nächsten Monat ^^