Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ging ja fix.alles klar danke dann weiß ich bescheid.noch ne letzte frage hätte ich vorerst
Und ich hatte schon an dem Wort "Monatsbonus" gesucht.moin moin.ist vielleicht jetzt eine dumme frage aber ...

Und ich hatte schon an dem Wort "Monatsbonus" gesucht.![]()
Monat = März?Denn fang ich mal an
Wann kommt er denn nun, der Monatsbonus ?
Hätte gerade Zeit![]()
Ich finde es schon schade das sich hier seit geraumer Zeit nichts bewegt. Früher stand auf der Seite zumindest die Info wann der MB kommt. Logischerweise ist es eine freiwillige Aktion die ich super gut finde, doch mittlerweile wartet jeder User am 01. des Monats ungeduldig darauf und wird enttäuscht. Aktuell ist sogar noch der Februar MB zu sehen!!!!
Liebes Team, wenn ihr eine solche Aktion steuert dann informiert doch eure User wann der MB oder andere Aktionen gesteuert wird. Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.
Auch Supportanfragen dauern aktuell länger als gewohnt.
Ich hoffe dies wird sich wieder zu alter Verlässlichkeit ändern. Denn auf anderen Seiten läuft dies im Moment (!!!) leider besser.
Packt es an!
Das stimmt so nicht... die Slots drehen sich doch.. Geh mal zu 2Slots oder verwandten Seiten..Ich finde es schon schade das sich hier seit geraumer Zeit nichts bewegt. !
Liebes Team, wenn ihr eine solche Aktion steuert dann informiert doch eure User wann der MB oder andere Aktionen gesteuert wird. Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.
Auch Supportanfragen dauern aktuell länger als gewohnt.
Logischerweise ist es eine freiwillige Aktion die ich super gut finde, doch mittlerweile wartet jeder User am 01. des Monats ungeduldig darauf und wird enttäuscht.
Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.
Aha. Du hast in den vergangenen 2 Jahren 3 Supportanfragen gestellt. Sept 12, Dez 13 und Jan 14. Darf ich fragen, wo du da eine "Gewohnheit" hernimmst? Aber Hauptsache motzen. Ich kann verstehen, wenn User ungeduldig auf den MB warten, aber doch bitte nicht so.Auch Supportanfragen dauern aktuell länger als gewohnt.