Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hey ihr lieben.

Ich habe in einem Rätselheft eine Aufgabe gefunden, die ich nicht allein schaffe.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.

_ _ p_ _ _ _ o _ _

s _ _ _ _ k _

_ _ _ h

_ _ _ i _ _ _ _ _ e

Fällt jemandem die Lösung ein?

Superslots schenkt euch Freispiele

Echt jetzt? DAS kommt da raus? *oh weia*

na dann wünschen wir euch doch viel Spaß mit den Freispielen,

Ihr dürft euch jeder einen Freispielcoupon einlösen.

Euch werden dann automatisch die entsprechenden Freispiele gut geschrieben.

bereits eingelöste Coupons aus dem laufenden Monatsbonus können nicht nochmal eingelöst werden

danke, nun brauch ich nur jemanden der mir 2mio lose leiht damit ich die freispiele auch abspielen kann :oops:

tante edith sagt: lose erhalten und schon wieder zurück danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich geb auch noch Freispiele dazu, für jemanden, der ein schweres Rätsel richtig löst.

Das Rätsel poste ich um 21:15 Uhr. Es gibt 30 FS am China mit Multi x3 bei 500k Einsatz.
Für jede Minute bis zum ersten Posting mit der richtigen Lösung erhöhen sich die Freispiele um 3 und der Multi um 1.
Kannst also gut überlegen, ob Du Deine Lösung postest oder lieber noch einen Tick wartest ;)

gleich gehts los :) das Rätsel ist meiner Meinung nach wirklich sehr schwer, also bitte nicht schimpfen, wenn es Dir unlösbar erscheint. Im Gegenzug gibts FS und je länger es dauert, umso teurer wird es für Superslots. Einer wird es garantiert schaffen und wenn es bis nach Mitternacht dauert...max Multi beim China ist übrigens x8, FS unbegrenzt.

Ich mache einen Trip und fliege nach Amerika:

Ich stehe mitten auf der Strasse (36.119659,-115.172641) und schaue nach Süden. Wen werde ich mir am Abend anschauen?

Danach habe ich Durst und fahre nach 36.107976,-115.151426
Ich sitze dort und denke darüber nach, wem haben wir diese Institution zu verdanken? Und warum hat er sie gegründet?

Ich fliege zum Geburtsort dieses Herrn und kaufe mir dort ein Auto einer bestimmten Marke, weil viele Menschen dort bei diesem Hersteller arbeiten.
Mit welchem Auto fahre ich nach Hause?

4 richtige Antworten und die Freispiele sind Dein! :)

Ich stehe mitten auf der Strasse (36.119659,-115.172641) und schaue nach Süden. Wen werde ich mir am Abend anschauen?

Laut google schaust du dir "Hot Babes" an

panther, keine Kommentierung ;) und Du hilfst hier gerade anderen. Der Gewinner ist derjenige mit 4 richtigen Antworten in einem Posting.

edit: 60 x8

Antwort fehlt immer noch. denke dran, es sind 4 Fragen.

Celine dion
PHP:
[/PHPWilhelm V, the Duke of Bavaria[PHP][/PHPWilhelm V, the Duke of Bavaria (1579-1597), had a thirsty and demanding household. They were dissatisfied with the beer brewed in Munich, and so beer had to be imported from the town of Einbeck in Lower Saxony. Wilhelm ordered his retinue to think of ways of reconciling cost and pleasure, and on September 27, 1589, his chamberlain and counsellors Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew and G. Griesmair submitted a suggestion: why not build a brewery?

Wilhelm was delighted with the idea and on the very same day (!) recruited the brewmaster of Geisenfeld Monastery, Heimeran Pongraz, to plan and supervise the construction of Hofbräuhaus (the “ducal brewery”), and to be its first master brewer.

1. Freiheitsstatue vom Hotel New York New York

2. Wilhelm V., Herzog von Bayern

3. Wilhelm V., Herzog von Bayern (1579 – 1597), hat einen durstigen und anspruchsvollen Hofstaat. Dem ist das in München gebraute Bier nicht gut genug, so dass aus der niedersächsischen Stadt Einbeck ständig Bier nach München importiert werden muss.

Wilhelm befiehlt seinem Hofstaat nachzudenken, wie sich Kosten und Vergnügen in ein Gleichgewicht bringen ließen. Am 27. September 1589 unterbreiten ihm die Kammermeister und Räte Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew und G. Griesmair eine Idee: Warum nicht ein Brauhaus bauen. Wilhelm nimmt diesen Plan hocherfreut an und rekrutiert noch am selben Tag(!) den Braumeister des Klosters Geisenfeld, Heimeran Pongraz, als Planer, Bauherren und ersten Braumeister des Hofbräuhauses.

4. BMW

Ich stehe mitten auf der Strasse (36.119659,-115.172641) und schaue nach Süden. Wen werde ich mir am Abend anschauen? "Hot Babes"

Danach habe ich Durst und fahre nach 36.107976,-115.151426

" Hofbrauhaus Las Vegas "

Ich sitze dort und denke darüber nach, wem haben wir diese Institution zu verdanken? Herzog Wilhelm V. von Bayern

Und warum hat er sie gegründet? Wilhelm V., Herzog von Bayern (1579 – 1597), hat einen durstigen und anspruchsvollen Hofstaat. Dem ist das in München gebraute Bier nicht gut genug, so dass aus der niedersächsischen Stadt Einbeck Bier nach München importiert werden muss. Wilhelm befiehlt seinem Hofstaat nachzudenken, wie sich Kosten und Vergnügen in ein Gleichgewicht bringen ließen. Am 27. September 1589 unterbreiten ihm die Kammermeister und Räte Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew und G. Griesmair eine Idee: Warum nicht ein eigenes Brauhaus bauen? Wilhelm nimmt diesen Plan hocherfreut an und rekrutiert noch am selben Tag den Braumeister des Klosters Geisenfeld, Heimeran Pongraz, als Planer, Bauherren und ersten Braumeister des „braunen“ Hofbräuhauses, das 1592 am Alten Hof den Betrieb aufnimmt. Braunes Hofbräuhaus deshalb, weil dort ausschließlich Braunbier gebraut wurde.

Ich fliege zum Geburtsort dieses Herrn und kaufe mir dort ein Auto einer bestimmten Marke, weil viele Menschen dort bei diesem Hersteller arbeiten.
Mit welchem Auto fahre ich nach Hause? " BMW "

4 richtige Antworten und die Freispiele sind Dein!