Offizieller SUPERSLOTS-Thread

1. Celin Dion

2. Wilhelm V., Herzog von Bayern

3. Wilhelm V., Herzog von Bayern (1579 – 1597), hat einen durstigen und anspruchsvollen Hofstaat. Dem ist das in München gebraute Bier nicht gut genug, so dass aus der niedersächsischen Stadt Einbeck ständig Bier nach München importiert werden muss.

Wilhelm befiehlt seinem Hofstaat nachzudenken, wie sich Kosten und Vergnügen in ein Gleichgewicht bringen ließen. Am 27. September 1589 unterbreiten ihm die Kammermeister und Räte Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew und G. Griesmair eine Idee: Warum nicht ein Brauhaus bauen. Wilhelm nimmt diesen Plan hocherfreut an und rekrutiert noch am selben Tag(!) den Braumeister des Klosters Geisenfeld, Heimeran Pongraz, als Planer, Bauherren und ersten Braumeister des Hofbräuhauses.

4. BMW

maja900 gewinnt. Glückwunsch. Ich editiere das gleich, wie viele FS Du bekommst

81x8 sind in 5min auf Deinem Superslots Konto.

Celine dion
PHP:
[/PHPWilhelm V, the Duke of Bavaria[PHP][/PHPWilhelm V, the Duke of Bavaria (1579-1597), had a thirsty and demanding household. They were dissatisfied with the beer brewed in Munich, and so beer had to be imported from the town of Einbeck in Lower Saxony. Wilhelm ordered his retinue to think of ways of reconciling cost and pleasure, and on September 27, 1589, his chamberlain and counsellors Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew and G. Griesmair submitted a suggestion: why not build a brewery?

Wilhelm was delighted with the idea and on the very same day (!) recruited the brewmaster of Geisenfeld Monastery, Heimeran Pongraz, to plan and supervise the construction of Hofbräuhaus (the “ducal brewery”), and to be its first master brewer.[/QUOTE]

Bmw tastatur geht wieder

1. die Wasserspiele im Bellagio

2. Wilhelm V., Herzog von Bayern

3. Wilhelm V., Herzog von Bayern (1579 – 1597), hat einen durstigen und anspruchsvollen Hofstaat. Dem ist das in München gebraute Bier nicht gut genug, so dass aus der niedersächsischen Stadt Einbeck ständig Bier nach München importiert werden muss.

Wilhelm befiehlt seinem Hofstaat nachzudenken, wie sich Kosten und Vergnügen in ein Gleichgewicht bringen ließen. Am 27. September 1589 unterbreiten ihm die Kammermeister und Räte Ch. Strabl, A. Amasmeyr, S. Prew und G. Griesmair eine Idee: Warum nicht ein Brauhaus bauen. Wilhelm nimmt diesen Plan hocherfreut an und rekrutiert noch am selben Tag(!) den Braumeister des Klosters Geisenfeld, Heimeran Pongraz, als Planer, Bauherren und ersten Braumeister des Hofbräuhauses.

4. BMW

Will ja nich meckern hatte es aber vor maja.
Oder gilt das wegen meinen kurzen technischen aussetzer der tastatur net und weil es deswegen nicht in 1 posting m9möglich war .
Ich habs ja nochmal zitiert und ergänzt

@panther, warum hast Du den anderen so auf die Sprünge geholfen??
@lundm, ja sehe ich auch so, allerdings war die Anforderung erste Antwort mit allen 4 richtig und das war nun mal Maja.

Ich geb Euch beiden jeweils 30 x8 als Trostpreis, das ist hoffentlich auch nicht schlecht?

@lundm, ja sehe ich auch so, allerdings war die Anforderung erste Antwort mit allen 4 richtig und das war nun mal Maja.

Ich geb Euch beiden jeweils 30 x8 als Trostpreis, das ist hoffentlich auch nicht schlecht?

Vielen lieben Dank :)

Habe Heute meinen solzialen Tag, deswegen hab ich geholfen :)

Hat trotzdem Spaß gemacht, da Vegas einfach ne tolle stadt ist :)

Das is sehr nett von dir.
Is halt Pech wenn die Technik versagt.
Vielen Dank Adrian.

Wer leiht mir 500 mio credits für ca. 30 min.?