Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kann ich nicht sagen, nachdem ich vom 29.-30.8. noch von der 12-25 MIO Stufe auf die 25-50 Mio Stufe
geklettert bin gab es heute dann dieses Ergebnis:
30 Party 100000

17.700.000 Credits Gewinn (inkl. 1 x 15 FS Verlängerung)

25 Wild Cherry 100000

6.825.000 Credits Gewinn

Thx Superslots f.d. MB :clap: :clap:

Wären ein paar User so lieb und Loggen sich nach dem abspielen des MB mal kurz aus....:LOL:

Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder...:yawn:

Danke

LG tadi

also irgendwas scheint beim elementary fehlerhaft zu sein. mit 100k fast 60mio credits zu verlieren um dann endlich mal die freispiele zu bekommen, die definition von pech lasse ich mir nicht gefallen! immerhin dann 2,2mio gewonnen:D nene jungs, da fehlt der glaube, dass es einfach nur pech war. zu heftig...

also irgendwas scheint beim elementary fehlerhaft zu sein. mit 100k fast 60mio credits zu verlieren um dann endlich mal die freispiele zu bekommen, die definition von pech lasse ich mir nicht gefallen! immerhin dann 2,2mio gewonnen:D nene jungs, da fehlt der glaube, dass es einfach nur pech war. zu heftig...

Das ist echt Krass. Aber ich glaube es kann auch daran liegen das es sich um Zufall handelt und nicht "Wer 60 mio Credits hat gewinnt auch zu 100% was".
Du wirst es nicht glauben ich habe letztens 6 Zahlen aus 49 angekreuzt und bei 8 verschiedenen Feldern nichts getroffen.

Super

1 Mrd Lose in einer Stunde 50 -100 k Einsatz ,1x Freispiele 3 Mio das nenne ich mal super schnitt leider nicht für mich etwas mehr Spielspass sollte schon dabei sein,so ist es einfach nur langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal grade eine Frage:

Konnte bzw. kann man bei SS die TP sammeln / aufheben für den nächsten Monat?
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses geht.