Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Anpassung der Stufen beim Monatsbonus

Die Coupons MB1, MB8, MB9 und MB10 bekommen ab kommenden Monat zusätzliche Stufen von 2 Mrd bis XXX

Der MB1 wird einige Stufen, entsprechend der eingelösten Treuepunkte bekommen.

Was genau hinzu kommen wird, könnt Ihr zum Wochenende in den News aus superslots.de
sehen :)

Die Coupons MB1, MB8, MB9 und MB10 bekommen ab kommenden Monat zusätzliche Stufen von 2 Mrd bis XXX

Was genau hinzu kommen wird, könnt Ihr zum Wochenende in den News aus superslots.de

Schön wäre es auch wenn es eine 1,25mrd TP Stufe geben würde ,denn 500mio TP's können schon sehr teuer werden...:mrgreen:

Aber mal was anderes hab nur ich das Problem oder andere auch???Ich spiele den China bekomme Bonusgames klicke meine Kästchen wenn die FS+Multi feststehen werden die einem ja angezeigt da hängt sich der China bei mir auf war nun nicht das erste mal sondern hatte es heute schon ein paar mal gehabt...:roll:

Schauen wir mal was diesmal bei rum kommt :)

Edit: Hätte etwas mehr sein dürfen bei 200 FS aber fast 6mrd Lose gewinn ist auch schon ganz nett :)

388311 500k 295.125.000

LG tadi

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir an 81156 zu 6.053.600.000 und 728.700.000.

Vielleicht gewinne ich ja auch mal so viel :-?, allerdings müsste ich dann erst mal FS bekommen :D

Geb die Hoffnung aber nicht auf !!

Glückwunsch auch von mir. Wenn ich mich recht erinnere, ist das der 2. dicke Win binnen kurzer Zeit.

Wann kommt der 3. Coupon? Oder war er schon? ich habe jetzt echt keinen Plan.:mrgreen::mrgreen:

Bei mir wird angezeigt, maximal 2 Coupons erlaubt, deswegen bin ich jetzt irritiert. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das mit dem Sommer-Special schon Anfang d.M. dort stand.

LG SST

Mal einer schöner Screen

Nachdem ich gerade kurz vorher einen "Noten-Wild" Gewinn hatte der bei noch 200 Tsd-Credits gerade mal 500 Tsd. Gewinn brachte kam dann dieser Gewinn.. Das konnte ich nicht mal im Kopf überfliegen wie viel das am Ende wurde...

War für 50 Tsd Einsatz kein schlechter Gewinn...

Hatte heute zum ersten mal die 12 Freispiele am Lucky7. War schon richtig aufgeregt und dann hat es gerade mal für die 5 Millionen Stufe gereicht ;)

Aber dafür hab ich mit 8 Lucky-Games auch schon öfters die 250 Millionen geknackt ;)

Es ist sogar immer noch der letzten Monatsbonus aktiv,wird der nicht sonst nach 2 Wochen deaktiviert?!?Nicht das Metaxa schon im Winterschlaf ist...:p:mrgreen:

Bei der Anzeige geht es um die Mitteilung von weiteren Stufen beim Monatsbonus
Ansonsten würde das Datum dabeistehen und wieviel % 7,5 oder 10 man pro Bonus man bekommt.

Wurde von Kay ja angekündigt.

Zuletzt bearbeitet: