Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hm ne, wurde schon auf der letzten Seite behandelt. +Multi können so lange vorkommen, bis der Multi 9 oder niedriger ist. Sprich maximal würden theoretisch 9+15 gehen (9 vor dem Spiel und in dem nächsten Spiel 5 Köpfe, die jeweils x3 geben). Normalerweise aber ist idR bei 11-12 so rum Ende.

Juchhu, ich hatte seit 3 Tagen so eine Vorahnung, dass der GJP am Water kommt,echt.:mrgreen::mrgreen:

Ihr könnt euch gleich bis 1.00 Uhr im Verschenkethread eintragen, Lose kommen dann heute noch oder morgen Abend.

LG Singstar

Die Glückwünsche nehme ich jetzt schon dankend entgegen., ich werde nicht jedem einzelnen antworten. Ich muss jetzt erst einmal den GJP verkraften.:mrgreen::mrgreen:

Noch einmal ein Juchhu Juchhu:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meinen Glückwunsch! :)
Wieviel Lose verschenkst du denn? :p und welchen Verschenkethread meinst du genau? :)

Kann ich noch nicht sagen und die Lose kommen wohl erst morgen, sie sind noch nicht aufgebucht.:mrgreen: Mal gucken, was noch übrig bleibt, ich muss noch einiges bezahlen.:mrgreen::mrgreen:

Superslots-Verschenkethread unter Lose verschenken

Weiß zufällig jemand, wann der GJP immer ausgezahlt wird? Ich hatte noch keinen.

Mann, HGW zum riesenpott, ich dachte es wäre der Pharaoh, aber ich wurde eines besseren belehrt ;-)

Viel Spaß mit deinem Gewinn

lg phity

5 Bonussymbole am Love2 wollte ich schon immer haben. Kommt noch geiler mit Multi. :biggrin:

EDIT: Angeblich soll es anläßlich dessen irgendwo an geeigneter Stelle etwas zu verschenken geben.

Zuletzt bearbeitet: