Offizieller SUPERSLOTS-Thread

kommt immer drauf an wie man aktiv definiert das nicht jeder immer mrd verzocken kann ist doch wohl klar aber wenn er immer jeden Monat seine treuepunkte erspielt finde ich ist der jenige doch aktiv
 
man hat ja schon vorgeschlagen, die gesamte aktivität als grundlage zu nehmen, also alle bisher erspielten tp.
da zeigen sich dann die wirklich aktiven und treuesten ssl-user. ;)


Jain..

Wer ist denn treuer/aktiver..

jemand der 1 Jahr angemeldet ist und im Schnitt 10 Mio TP pro Tag macht
oder jemand der 2 Jahre angemeldet ist aber im Schnitt nur 4 Mio Tp pro Tag gemacht hat
oder jemand der 2 Jahre angemeldet ist und im Schnitt 6 Mio pro Tag gemacht hat?

Außerdem ist es glaube problematisch mit den TP an sich..1 MRD normale "AP" entsprechen heute 50 Mio TP..früher waren 1 MRD normale "AP" aber 1 MRD TP..(oder wurden da alte Sachen auch mit umgerechnet? glaube aber nicht)

Finde es deshalb schon richtig, dass generell(nicht nur SS) meist maximal die letzten 12 Monate herangezogen werden.


Zum Thema Monatsbonus: Normalerweise müsste jeder Monatsbonus den gleichen Erwartungswert haben, deshalb sind sie ja auch in Anzahl sowie Multiplikator angepasst. Ob es so ist weiß ich nicht aber man sollte von ausgehen. Alles andere würde keinen Sinn machen
 
Beim Monatsbonus ist die Aktivitätsabhängigkeit völlig in Ordnung.

Was ich meine ist folgendes:

Metaxa stellt einen Teil von seinem Gewinn an der Seite für das Turnier zur Verfügung.
Das sind xxx Mrd Losen die aus der Betreibergebühr stammen.
Sicher ist es so das hier die aktiveren User mehr dazu beitragen.
Allerdings ist das der Gewinn der eigentlich Metaxa gehört, welchen er wiederum frei verwenden kann.
Wenn er sich nun entschliesst hier ein Turnier damit zu finanzieren, dann kann hier sicherlich niemand sagen das er benachteiligt ist weil er mehr Aktiv war als ein anderer. Das ist Metaxas Gewinn den er zur Verfügung stellt. Genausogut könnte er den einbehalten.
Deshalb versteh ich die ewige Diskusion über Aktivität beim Turnier auch nicht

Gruss
LK
 
Zum Thema Monatsbonus: Normalerweise müsste jeder Monatsbonus den gleichen Erwartungswert haben, deshalb sind sie ja auch in Anzahl sowie Multiplikator angepasst. Ob es so ist weiß ich nicht aber man sollte von ausgehen. Alles andere würde keinen Sinn machen

Naja dem ist nicht so, sagt auch keiner, dass die MB linear verlaufen müssen oder für eine Stufe alle Boni den selben Erwartungswert haben müssen. Sie sind ja frei einsehbar und jeder darf wählen, was er mag. Meiner Meinung nach gibt's da schon deutliche Unterschiede bei den MB.


@Turnier
Schön wär's, aber ich danke den Meckertanten vom letztem Jahr und die würden auch dieses mal wieder meckern. Von daher.. danke. :D
 
mir hat das Turnier so wie es war immer gefallen und ich verstehe das Gemeckere nicht. Man könnte ja auf Superslots eine Umfrage starten ob die alte Art des Turnieres oder etwas ganz Neues gewünscht wird.
 
Ich würde als Grundlage die erspielten Treuepunkte seit der letzten Faktoränderung(1:20) nehmen.
Ist ein akzeptabler Zeitraum und niemand kann sich beschweren, dass andere sich die TP billiger erspielen konnten.
 
Ich muss grade mal ganz fix in den Thread quieken.

QUIEEEEEEEEEEEK! GEEEEIL! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bildschirmfoto20130522uc04db.png

Update: danach noch dreimal mit den Bonus-Symbolen die Spiele neu aufgeladen... 2.264.400.000 am Ende bei rausgekommen... Mein Herz! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D MEIN ERSTER JP BEI SUPERSLOTS :D :D

nach über 1 MRD TreuePunkte .....:p
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 98
Nabend. Sorry für offtopic, habe mal vor ca. 3 Wochen hier im Thread gelesen das man am iPhone auch die Games bei SS spielen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme?
 
Eine Info an alle Refs, die ihr Refback automatisch bekommen (weil ihre Werber ssar.mone.de nutzen, bisschen Werbung muss darf sein ;) ):

Am 25.05. wird es kein Refback geben. Das RB wird dafür beim nächsten Mal nachgezahlt, es geht also nichts verloren. "Das nächste Mal" kann die darauffolgende Nacht, evtl auch 2 Nächte später sein. Aber wie gesagt, jeder bekommt sein Refback, denn das wird quasi gesammelt und dann zusammen ausgezahlt.
 
Was gibts denn neues zum Pharao Update?
Oder eine weitere Stufe in der TP Liste :ugly::ugly: (jetzt nur nicht steinigen)

Diesen Monat bereits eingelöst: 1.853.517.500 TP

@Pharao: ich pushe Adrian täglich :mrgreen:

@ weitere Monatsbonus-Stufe: Wir beraten bereits, in welcher Form wir eine Stufe ab 2 Mrd TP einbringen können.