Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Pharao: ich pushe Adrian täglich :mrgreen:

@ weitere Monatsbonus-Stufe: Wir beraten bereits, in welcher Form wir eine Stufe ab 2 Mrd TP einbringen können.

Dankeschön, hatte die letzten beiden Monate über 2 MRD Treuepunkte, bzw. knapp 3 MRD. und da hies es es bleibt alles so wie´s ist.
Kaum spiele ich seit einen Monat nicht, da wird dann was geändert.

Tja, nach dann noch viel Spass auf SS

Viele Grüße
Lewis

...die letzten beiden Monate über 2 MRD Treuepunkte, bzw. knapp 3 MRD. und da hies es es bleibt alles so wie´s ist.
Kaum spiele ich seit einen Monat nicht, da wird dann was geändert.

du hattest letzten Monat 1,841 Mrd eingelöst ;)

ich habe nicht geschrieben, dass es bereits eine neue Stufe geben wird, sondern das wir beraten.
Eine weitere Stufe wird kommenden Monat auf keinen Fall kommen.

Es sollte jetzt keine Diskussion wegen der TP Stufe beim MB geben.
Nur wenn man bereits über 1,5 Mrd TP ist, fehlt ein wenig der Reiz.

Deswegen war die Frage so in den Raum geworfen. Und da ja fleissig gezockt wird,
werden die TP Stufen bei einigen vielen über 1,5 Mrd gehen.

Klarkönnte man für den folge Monat sparen ;) Aber wie heisst es so schön: Neuer Monat neues Glück.

bei einigen vielen ?? :LOL:
sicher nur bei denen, die hier die jp abgrasen und alles wieder bei ssl lassen, anders ist das doch gar nicht zu bezahlen. :mrgreen:

Du das ganze geht auch ohne JP.
Mein letzter JP war glaube letztes Jahr im Juli...
das war auch der einzigste JP auf SSL. Nur ab und an gibts mal ne gute Phase ;-)

Bevor der Love 2 da war... gab es diese meist am Splash2 :ugly:

oh....neuer minusrekord: am china 8x2 spiele mit 70k gewinn:ugly:

und, by the way, ich hatte noch nie einen jackpott hier.

Es sollte jetzt keine Diskussion wegen der TP Stufe beim MB geben.
Nur wenn man bereits über 1,5 Mrd TP ist, fehlt ein wenig der Reiz.

Deswegen war die Frage so in den Raum geworfen. Und da ja fleissig gezockt wird,
werden die TP Stufen bei einigen vielen über 1,5 Mrd gehen.

Klarkönnte man für den folge Monat sparen ;) Aber wie heisst es so schön: Neuer Monat neues Glück.
seh ich auch so.

Aber vlt. könnte man selbst bestimmen wieviel TP man einlösen möchte, immo geht ja nur alle einlösen.
Cool währe wenn man sich die TP auf die verschiedenen MB aufteilen könnte, als Beispiel

100 mio MB5
100 mio MB6
150 mio MB7

...Cool währe wenn man sich die TP auf die verschiedenen MB aufteilen könnte,

Cool wäre es wenn ich mal in den Bereich kommen würde :yawn: Ich bin froh wenn ich 6 Mio schafffe und stolz wie Oskar wenn es 12 werden. Und 50 bis 60 Euro da rein zu hauen (wenn es nicht mehr sind) um 20 Freispiele 100k am Mittelalter abzuspielen, die dann 1 Mrd. Lose abwerfen (wenn es gut läuft), sprich 15 Euro wieder zu bekommen ? Ist das der Sinn ? Wie sagt mein Engelchen auf der Schulter: "Glückspiel kann süchtig machen, die Rufnummer ist..." und auf der anderen der kleine rote Knirps " Komm, Lose sind billig wie nie, Du schaffst 12 Mio TP, bestimmt!" sagst! :mrgreen:

Nee Nee, aus solchen Debatten um Staffelungen und Turniere halte ich micht raus, ich hab mir ein Limit gesetzt und gut ist. Mögen anderer sich den Kopf zerbrechen wie sie ihre TP aufteilen.... :yes:

paar Fragen/Anregungen zu SS

lundm schrieb:
Vlt. könnte man selbst bestimmen wieviel TP man einlösen möchte, immo geht ja nur alle einlösen.
Cool währe wenn man sich die TP auf die verschiedenen MB aufteilen könnte, als Beispiel

100 mio MB5
100 mio MB6
150 mio MB7

@Adrian, wenn man nun noch etwas mit den JP beim Jungle machen könnte wäre das super, die stehen schon ewig bei den gleichen Werten ( 50k 100k und 250k ). Vielleicht schneller steigen lassen oder was wie den Elvis.
und
gibts schon was zum Pharao2?
Und wenn wir schon dabei sind, es wäre echt schön wenn in den Bonusgames nicht der Wild auf ein bereits vorhandenen Gewinn oder Wild draufgeht.
Was sagst du dazu Adrian?

Mich mag die Seite überhaupt nicht :(
Einfach keine Gewinne , läuft einfach so durch...

Mit den 14 MRD habe ich gerade mal 20 Mio APs gemacht.

Einnahmen+ 2.601.840.000
Aus- 16.700.000.000
Summe- 14.098.160.000

Und die 2,5 MRD waren noch meine eigenen Lose die ich ausgezahlt habe.

@Kay , kannst du mir meine Quote dort nennen ?

Hi

Was habt Ihr am Elementary gemacht ?? :ugly:

Lose sammeln für Monatsbonus oder crashed der Gleich so stark das der Auseinander fällt und Lose ohne Ende spukt :p

Naja der hat nicht so ne hohe Varianz und spuckt eigentlich flüssig die Lose aus. Dass da so wenig rot ist, bedeutet letztendlich nicht soo viel, falls du darauf hinaus willst.

Meinen Monatsbonus hab ich gestern schon mal vorfinanziert. 13 MRD bei 35 Mio TP. Der Bonus bei 330 Mio TP spuckt bestimmt keine 10 MRD aus aber ich geb nicht auf und hol mir einfach den nächsten Jackpot am Quick!:LOL:

Hat jemand den Link zur Bonusübersicht gerade mal parat? Hab den irgendwie verlegt

Hmm...das mag sein , trotzdem etwas komisch..;)

Monatsbonus übersicht...gute Frage , hab ich auch net auswendig....hab 730 Mio TB einzulösen....finde es nur schade das die 2er Versionen nicht mit dabei sind ( Splash2 und Love2 ) das wär super