Offizieller SUPERSLOTS-Thread

WoooW

HGW Tray da hab ich die ganze Nacht drauf gewartet...;)

Gestern Abend lief es 3 Stunden ohne FS wie die letzten Tage auch...:yawn:

Dann nachts nochmal und es kamen zahlreiche FS waren glaub ich 60x6 Gewinn war leider nur 100mio Credits,naja wenigstens kamen mal FS dachte schon der "du kriegst keine FS Button" wird garnicht mehr ausgeschaltet...:p

Schönen Tag euch allen!!

LG tadi

Wenn (bei Trays Screen) der Diamantring in der Mitte noch ein Wild gewesen wäre, o la la. :ugly:

Glückwunsch an die 2 Glücklichen Gewinner :)

Gerade der Lucky... das ganze Wochenende hat er sich nicht gerührt :ugly:
Aber endlich ist er weg.

Was gibts denn neues zum Pharao Update?
Oder eine weitere Stufe in der TP Liste :ugly::ugly: (jetzt nur nicht steinigen)

Diesen Monat bereits eingelöst: 1.853.517.500 TP

Sammel ich für Juni schon mit :D

Uff, wie ist denn deine Statistik?
..und 68359 räumte heute ab.
Der dicke Mio Pot, dann noch der "kleine" mit 1.5 Mrd. eben und am Zoo auch nochmals 1.8 Mrd. 8O

hallo zusammen hab da mal eine frage welchen monats Bonus nehmt ihr so welche rentiert sich am meisten

hallo zusammen hab da mal eine frage welchen monats Bonus nehmt ihr so welche rentiert sich am meisten

kommt drauf an... ich spiele nur den ele und den chinesen.
seit der faktorverdoppelung kommt aber nix mehr bei rum, unter 100 mio tp lohnt sich das einfach nicht, und die muß man sich auch erst teuer erspielen.

kommt drauf an... ich spiele nur den ele und den chinesen.
seit der faktorverdoppelung kommt aber nix mehr bei rum, unter 100 mio tp lohnt sich das einfach nicht, und die muß man sich auch erst teuer erspielen.

wie darf ich das verstehen die spiele im monats Bonus lohnen sich nicht mehr unter 100mio treuepunkte

....ich will ein Turnier *malwiederdamitanfang*

jo
kommt doch sowieso keines
denn wenn mal eins angekündigt wird, regen sich gleich wieder einige über die bedingungen auf und es wird wieder abgesagt.
am besten wär ein turnier wo sich absolut jeder einkaufen muss. nix mit tp erspielen.
1 mrd pro buyin oder so. und der erlös geht zusätzlich in die gewinnränge.

gruss
lk

jo
am besten wär ein turnier wo sich absolut jeder einkaufen muss. nix mit tp erspielen.
1 mrd pro buyin oder so. und der erlös geht zusätzlich in die gewinnränge.

gruss
lk

Aber da sollte mal auch die Aktivität belohnen. Aber einer gewissen TP Grenze statt 1 Mrd. nur 750 Mio.
In dem Sinne sollte man als aktiver schon einen kleinen Vorteil bekommen.

Aber egal wie man was versucht anzubieten, es wird leider immer wieder Leute geben, die sich darüber beschweren. Ich vermisse die Turniere auch... aber beim letzten hat ja die Mehrheit gewonnen.

man hat ja schon vorgeschlagen, die gesamte aktivität als grundlage zu nehmen, also alle bisher erspielten tp.
da zeigen sich dann die wirklich aktiven und treuesten ssl-user. ;)

Ja ich weiss. Habe die Diskussionen hier immer mitverfolgt.
Man wird nie auf einen Nenner kommen. Schade eigentlich...

Aber für viele ist Gratis noch zu Teuer ;-)