Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jetzt muss ich ja doch fragen:
Ist es in den Freispielen am Love2 wahrscheinlicher, Scatter zu bekommen?

Hatte jetzt Bonusspiele mit 5mal Verlängerung.
Davor die Freispiele die ich vor ein paar Tagen hatten gaben 8mal Verlängerung.

Ja die Chance ist deutlich höher. Das merkt man direkt, dass da mehr Scatter kommen (wie auch beim Pharao, Splash und Ele bei kleiner Anzahl Freispielen find ich). Das sind so viele mehr als im Normalenbetrieb (und entsprechend Verlängerungen), dass das kein Zufall sein kann.

Hatte jetzt nochmal Freispiele, diesmal waren es 3 Verlängerungen.
Dafür diesmal auf 250k statt auf 100k -> ~3,6Mrd Lose :biggrin:

Am Ele habe ich das Gefühl nicht.
Am Splash hatte ich das Gefühl auch schonmal, weil da öfters Verlängerungen kommen.

Ja die Chance ist deutlich höher. Das merkt man direkt, dass da mehr Scatter kommen (wie auch beim Pharao, Splash und Ele bei kleiner Anzahl Freispielen find ich). Das sind so viele mehr als im Normalenbetrieb (und entsprechend Verlängerungen), dass das kein Zufall sein kann.
Dann hatte ich pech. :(

@Turuf, danke für die Lose.

Hm gut, ich hatte bisher noch nicht so oft Freispiele am Love 2 um das genau sagen zu können. Vielleicht 10x Freispiele bisher? Zumindest hatte ich so in etwa in 7-8 von denen immer mind. 2-3x Verlängerung gehabt und teilweise dann auch 7-8x oder gar noch mehr Verlängerung bekommen.

Jetzt wollt ich deine Aussage mal testen.
Am Splash 3mal Freispiele gehabt - einmal hatte ich eine Verlängerung.
Am Pharao hatte ich erst einmal Freispiele ohne Verlängerung, bei den zweiten Freispielen gab es 5mal Verlängerung :biggrin:

hey Adrian, willste nicht mal was mit den Jungle JP´s machen? (50k 100k und 250k) die stehen ja schon ewig (gefühlt) bei den gleichen Ständen. ob ne Million oder ne Milliarde durchlaufen, da ändert sich nix und fallen will er auch nicht.

hey Adrian, willste nicht mal was mit den Jungle JP´s machen? (50k 100k und 250k) die stehen ja schon ewig (gefühlt) bei den gleichen Ständen. ob ne Million oder ne Milliarde durchlaufen, da ändert sich nix und fallen will er auch nicht.

Ne ne ne, der JP steigt, er wird nur nicht nach jedem Spiel aktualisiert ;)

:arrow: muss Adrian nichts machen

Wie wäre es denn damit, dass das Autoplay am Jungle ausgeht, sobald man BGs bekommt und selber noch Stopp drücken kann(bzw Fuktion1: AP komplett, Funktion2: AP bis BG)
Fände ich besser so, macht ja einen Reiz am Bg aus, was man bekommt :)

Und zum 1. Mai nen 3. MB einlösen :biggrin:

Ne ne ne, der JP steigt, er wird nur nicht nach jedem Spiel aktualisiert ;)

:arrow: muss Adrian nichts machen
Das is schon klar, aber der 50k z. Bsp. steht ich will nicht lügen, seit 3 Moinaten bei 116 mio´s.

Wie wäre es denn damit, dass das Autoplay am Jungle ausgeht, sobald man BGs bekommt und selber noch Stopp drücken kann(bzw Fuktion1: AP komplett, Funktion2: AP bis BG)
Fände ich besser so, macht ja einen Reiz am Bg aus, was man bekommt :)

Und zum 1. Mai nen 3. MB einlösen :biggrin:
dafür. ;)

glückwunsch dem 3,7mrd gewinner am love2 grad:
410734 3.702.900.000 Love2

ich hatte übrigens noch nie bonusgames am love2-500k.
nicht ein verkacktes mal... das gibts doch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch zu den 3,7 Mrd.

Das dürfte derzeit der größte FS-Gewinn sein (ohne Jackpot), der in der letzten Zeit gefallen ist.;)