Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze da hattest du viel Glück.Jetzt muss ich ja doch fragen:
Ist es in den Freispielen am Love2 wahrscheinlicher, Scatter zu bekommen?
Hatte jetzt Bonusspiele mit 5mal Verlängerung.
Davor die Freispiele die ich vor ein paar Tagen hatten gaben 8mal Verlängerung.
Dann hatte ich pech.Ja die Chance ist deutlich höher. Das merkt man direkt, dass da mehr Scatter kommen (wie auch beim Pharao, Splash und Ele bei kleiner Anzahl Freispielen find ich). Das sind so viele mehr als im Normalenbetrieb (und entsprechend Verlängerungen), dass das kein Zufall sein kann.
hey Adrian, willste nicht mal was mit den Jungle JP´s machen? (50k 100k und 250k) die stehen ja schon ewig (gefühlt) bei den gleichen Ständen. ob ne Million oder ne Milliarde durchlaufen, da ändert sich nix und fallen will er auch nicht.
naja, geht so mit den BG, aber Pharao2 zuerst, jawohl.Dafür laufen aber die Bonusgames an dem gut.![]()
Erst den Pharao2 bitte![]()
hey Adrian, willste nicht mal was mit den Jungle JP´s machen? (50k 100k und 250k) die stehen ja schon ewig (gefühlt) bei den gleichen Ständen. ob ne Million oder ne Milliarde durchlaufen, da ändert sich nix und fallen will er auch nicht.
Das is schon klar, aber der 50k z. Bsp. steht ich will nicht lügen, seit 3 Moinaten bei 116 mio´s.Ne ne ne, der JP steigt, er wird nur nicht nach jedem Spiel aktualisiert
muss Adrian nichts machen
dafür.Wie wäre es denn damit, dass das Autoplay am Jungle ausgeht, sobald man BGs bekommt und selber noch Stopp drücken kann(bzw Fuktion1: AP komplett, Funktion2: AP bis BG)
Fände ich besser so, macht ja einen Reiz am Bg aus, was man bekommt
Und zum 1. Mai nen 3. MB einlösen![]()
da gratuliere ich herzlich.glückwunsch dem 3,7mrd gewinner am love2 grad...
ich hatte übrigens noch nie bonusgames am love2-500k.
nicht ein verkacktes mal... das gibts doch nichts mehr...