Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Umfrage beendet - Love Update - Glückwunsch

Die Abstimmung hat ja nun eindeutige Mehrheit für ein Pharao-Update ohne FS und nur mit Pharaobonus ergeben.

Spätestens diesen Sonntag werden wir das Love-Update für Euch im Angebot haben,
ab der Folgewoche wird dann das Pharao-Update in Angriff genommen.

Glückwunsch zum Hammer JP 84517 mit einem Gewinn von 7.004.520.559 Credits am Millionaire :D

Macht es überhaupt einen Unterschied, ob man am Business 3,4 oder 5 von diesen Aktiendingern hat?
Hatte auf 200k nun endlich mal 5 von denen und hab ca. 2.5Mio bekommen :LOL:
Da bin ich nun ja echt ein wenig enttäuscht von.

Soweit ich weiß nicht. Hatte auch schonmals 5 Scatter gehabt und hatte nur die 100k Aktien auf 500k bekommen und oftmals 4 Scatter ohne bessere Atkien. Das scheint völlig egal zu sein, leider.

Mal gucken ob heute noch der neue Love kommt? :D

HGW miezekater!

Gibts mal wieder ne tolle Aktion hier in nächster Zeit?
Seit das Turnier abgesagt wurde tut sich in der Hinsicht leider nicht viel.

Vielleicht mal wieder den MB erneut einlösen oder so? *mal zu metaxa rüber wink* ;):)

Gruss
LK

Jo, find ich schade aber danke für die Antwort.

Dann geh ich jetzt mal den neuen Love testen.
Hoffe das läuft mal gut zur abwechslung.

Gruss
LK

Die Wilds leuchten aber schön. :biggrin:
Hohe Varianz heißt, dass es viele kleine Gewinne, aber auch sehr große geben kann,oder?
Ich finde es gut gelöst, mit der Auswahl von Love1 und 2 mit einer kurzen Erklärung, wie die beiden laufen. Vielleicht wäre das beim Splash auch machbar?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Love Update. Hatte direkt 20 FS x6 gewonnen und ca. 550 Mio Credits. Soviel hatte ich glaub ich zuvor in meiner ganzen "Karriere" noch nie im Love gewonnen.

Hier mal ein Screen..

Da sollte theoretisch ja auch alles voll mit Wilds gehen, das kann also viel werden. 8O

edit:
In der Info (wenn man auf ? klickt) ist ein kleiner Fehler. Dort steht, man kann nur zwischen 2 Einsätzen wählen, was so nicht stimmt.

Anhänge

• love292a6e.jpg
    love292a6e.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Der Love 2 ist schon mal ganz nett gemacht.
Tolle Idee auf jeden Fall ist, das mit der Multiplikator-Erhöhung und das Gewinnen von Freispielen in Freispielen.

Da werden auch garantiert einige Big Wins kommen :ugly:

44018 500k 1.816.500.000

Dazu sage ich doch mal: Glückwunsch

Glückwunsch zum Pot: :D
71135 7.439.230.870 Millionaire

€dit: Ein Vollbild Wild ist am Love2 theoretisch möglich,oder?
Das wären auf 500k Einsatz in den Freispielen mit Multi 6 13,5Mrd Credits -> 270Mrd Lose o_O

Zuletzt bearbeitet: