Offizieller SUPERSLOTS-Thread

aus 12 mio TP wurde nach

20 Love x5 50.000
Freispiele gutgeschrieben
1.258.414 Extra-Credits + 2 mio nochmal Extra Credits

23 MA 100k
Freispiele gutgeschrieben
1.258.414 Extra-Credits wurden gebucht

71.021.834 Credits

Das war nach sehr sehr langer Zeit ein super MB, danke dafür. ;)

mit etwas über 6 millionen tp, hab ich mich für den MA 19 x2 100k enschieden und dort (inklusive 10% Bonus) 3226185 Credits gewonnen.
Als 2. gefiel mir der China 20 x3 100k ganz gut. hier ergaben sich insgesammt 10942120 Credits

macht also in Summe: 43203700 Credits

vielen Dank, der MB war klasse

Mal aus dem Eingangspost geklaut.
Black Jack wird es vorerst nicht mehr geben.
Gibt es Pläne, dass Black Jack irgendwann wiederkommt? Mir hatte es damals immer viel Spaß gemacht und war im Vergleich zu den Slots eine Abwechslung, weil man selbst ein wenig aktiv war.

Sonst war es neben dem Aprilscherz die letzte Zeit recht ruhig. Gibt es vielleicht Neuigkeiten für die Zukunft? Neuer Slot/Aktionen/Turnier vielleicht bald? :D

Gibt es Pläne, dass Black Jack irgendwann wiederkommt? .....

Gibt es vielleicht Neuigkeiten für die Zukunft? Neuer Slot/Aktionen/Turnier vielleicht bald? :D

BJ wird leider nicht wieder kommen, dafür gibt es aber sehr bald ein Love - Update

Dazu ist auch ein neuer Slot in Arbeit, der wird aber noch ein bisschen brauchen, bis er kommt.

Ein Turnier ist derzeit nicht in Planung.

BJ wird leider nicht wieder kommen, dafür gibt es aber sehr bald ein Love - Update

Dazu ist auch ein neuer Slot in Arbeit, der wird aber noch ein bisschen brauchen, bis er kommt.

Ein Turnier ist derzeit nicht in Planung.

der den alten Love ersetzt oder Love 2, ähnlich wie bei Splash und Splash 2 ?

Bin auf jeden Fall schon gespannt...

pharao mit pharaobonus auf 500k...
wurde uns fest zugesagt

......oh du hast Recht, dieses Versprechen hatte Adrian gemacht.

Na dann nageln wir ihn doch mal ganz feste *lach* ;)

Wollt Ihr den Pharao NUR mit Pharao-Bonusgames und OHNE Freispiele? Dieses würde bedeuten, das im Pharaobonus weit höhere Wins möglich wären.

Oder wollt Ihr den mit Bonusgames UND Freispielen? Dann halt entsprechend in die andere Richtung in Bezug auf Bonusgames von den Gewinnen her.

Ihr habt das Wort, sobald Einigkeit besteht, kommt der dann umgehend nach dem Love-Update

Ich wäre dafür, dass der alte bleibt und es dann einen zweiten gibt(Wie bei Love und Splash), wo es keine Freispiele gibt und ordentliche Pharaogames.

Am besten wäre wohl irgendeine Umfrage direkt auf Superslots, aber ich fänd Pharaobonus OHNE Freispiele besser als beides, wo es dann nur Kleinvieh gibt. Lieber selten Pharaobonus, dafür anständige Gewinne.

Am besten wäre wohl irgendeine Umfrage direkt auf Superslots, aber ich fänd Pharaobonus OHNE Freispiele besser als beides, wo es dann nur Kleinvieh gibt. Lieber selten Pharaobonus, dafür anständige Gewinne.

und das sind dann die Leute wo als erste motzen wenn keine Bonusgames kommen.

@Kay sind da eventuell zusätzliche Einsätze geplant, sprich 100k, 200 oder 250k wäre ne feine Sache.

und im gleichen atemzug bitte gleich Credits/Lose auf 1:40 umstellen das die anderen seiten mal nachziehen müssen ;-) und ihr mal vorlegt