- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Na das ist doch prima - glückwunsch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Pläne, dass Black Jack irgendwann wiederkommt? Mir hatte es damals immer viel Spaß gemacht und war im Vergleich zu den Slots eine Abwechslung, weil man selbst ein wenig aktiv war.Black Jack wird es vorerst nicht mehr geben.
Gibt es Pläne, dass Black Jack irgendwann wiederkommt? .....
Gibt es vielleicht Neuigkeiten für die Zukunft? Neuer Slot/Aktionen/Turnier vielleicht bald?![]()
BJ wird leider nicht wieder kommen, dafür gibt es aber sehr bald ein Love - Update
Dazu ist auch ein neuer Slot in Arbeit, der wird aber noch ein bisschen brauchen, bis er kommt.
Ein Turnier ist derzeit nicht in Planung.
der "alte" Love bleibt bestehen.
Wie das Update ausschaut.......lasst Euch überraschen![]()
pharao mit pharaobonus auf 500k...
wurde uns fest zugesagt
Am besten wäre wohl irgendeine Umfrage direkt auf Superslots.
ich habe hier eine Umfrage für Euch eingestellt, es kann also abgestimmt werden![]()
Am besten wäre wohl irgendeine Umfrage direkt auf Superslots, aber ich fänd Pharaobonus OHNE Freispiele besser als beides, wo es dann nur Kleinvieh gibt. Lieber selten Pharaobonus, dafür anständige Gewinne.
Am besten wäre wohl irgendeine Umfrage direkt auf Superslots, aber ich fänd Pharaobonus OHNE Freispiele besser als beides, wo es dann nur Kleinvieh gibt. Lieber selten Pharaobonus, dafür anständige Gewinne.
und im gleichen atemzug bitte gleich Credits/Lose auf 1:40 umstellen das die anderen seiten mal nachziehen müssen ;-) und ihr mal vorlegt
@Kay sind da eventuell zusätzliche Einsätze geplant, sprich 100k, 200 oder 250k wäre ne feine Sache.
nicht kleckern, sondern klotzen...
macht doch gleich 1:100 oder 1:1000![]()