Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ele 500k, weniger einsatz spiele ich nicht, bringt nix.
auch den mb unter 500 k kann man sich getrost schenken, aber da kommt man ja nicht mal mehr annähernd ran, ohne ssl vorher ein vermögen in den rachen zu werfen. :ugly:

GW Tray.

ich bin seit Tagen am Splash2. Kaum bin ich für 4 Std. weg, spuckt er alles aus.

Ich gebe auch bald auf, es macht keinen Spaß mehr.

Gestern seit langer Zeit mal wieder 100 FS am Ele, keine FS dazu. Davor bei 100 FS sage und schreibe etwas über 60000000.

Was echt seltsam ist, denn früher hab selbst ich bei SSlots mal was gewonnen. :ugly:
Zwei Faktorumstellungen, der Letzte sogar glatt verdoppelt, Treuepunkte gleich geblieben, Monatsboni nur noch Scheiße und nur am stopfen, stopfen, stopfen.
Das nenn ich Spielspaß, hehe.
Geht mir auch so, ich empfinde es noch etwas schlimmer, da ich mir die Lose zum spielen kauf, und wenn ich mir 5 Mrd für 100€ kaufe, dann hab ich nach der Einzahlung bei SS nur noch 5€.
Für mich war es das auch erstmal.

und wenn ich mir 5 Mrd für 100€ kaufe, dann hab ich nach der Einzahlung bei SS nur noch 5€.

das versteh ich nicht...

da ich mir die Lose zum spielen kauf,

musst du ja nicht...

ich selber habe auch etliche mrd verbraten dort und dann kam irgendwann der buisness gewinn mit 40 mrd das geht da manchmal schnell aber winlöcher können auch derbe hart sein.

sowas muss man einkalkulieren oder mit dem einsatz runter gehen.
heißt auch nicht wenn jemand ein screen postet das der nen reingewinn hat.
meist steckt man ja fleißig rein.

ich finde superslots immer noch echt prima, die kleinen einsätze sollten trotzdem für die meisten beibehalten werden und am faktor vorerst nix mehr gendert werden das jeder die chance hat.
neuer slot wäre mal was feines.

Blödsinn, der "Wert" bleibt der gleiche!
Du hast nach der Einzahlung immer noch 100€ und ob du nun mit 500k Credits Faktor mal 20 Spielst oder Einsatz 10 Mio. bei einer anderen Seite ist Hupfdole......

und wie man sieht solche wins kommen

1. 188080 2.778.855.993 Pharao

gw an den gewinner.

ps: findet bald wieder eine quick aktion statt? ist ja wieder nahe dem rekord :p

Hammer mässiger Jackpott...Mein Glückwunsch Krabat...:mrgreen:

74714 500k 8.190.166.963

Den hast du dir echt verdient!!!!War auch noch mit dran und schwups war der Pott wech...:LOL:

Entlich hat das ganze ein Ende!

LG tadi

Hab alleine heute um die 25 Mrd reingesteckt weil ich den Jacki haben wollte. :)

Naja hat wohl diesmal nicht sein sollen ^^

GW dem Gewinner ;)

Herzlichen Glückwunsch Krabat. Du wirst mich hier unter dem Nick nicht kennen, aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Freut mich, dass du ihn gewonnen hast.