Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo,

gab es nicht mal eine Seite wo man den Werber nachtragen konnte, habe keinen und wollte mir einen suchen weiss aber nicht wo ich den dann eintragen kann.

Naja das ist wohl bei jeder Loseseite so, dass es in erster Linie darum geht, Gewinn zu machen. Finds aber auch schade, dass seit dem letzten Jahr nicht allzuviel auf Superslots passiert ist. Wo wir gerade bei schade sind, meine 30 Tage Statistik....

+ 63.792.360.000
Aus- 136.957.360.743
Summe- 73.165.000.743

@Onliv
Werber nachtragen lassen kannst du nicht selbst machen, sondern musst via Mail an den Support schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte doch wohl langsam auch der letzte mitbekommen haben das es auf SS nur nur um das Verdienen geht.
Da passt ne Promo wo man mal was investieren muß nicht rein.

Was echt seltsam ist, denn früher hab selbst ich bei SSlots mal was gewonnen. :ugly:
Zwei Faktorumstellungen, der Letzte sogar glatt verdoppelt, Treuepunkte gleich geblieben, Monatsboni nur noch Scheiße und nur am stopfen, stopfen, stopfen.
Das nenn ich Spielspaß, hehe.

Jop, also momentan läuft es mal so gar nicht, ich habe auf SuperSlots auch schon bessere Zeiten gehabt und die sind noch nicht mal sooo lange her...

Naja, mal schauen! Vielleicht ist der Quick7 ja heute mal gnädig und hat mich raus. Wünsche Allen Viel Spaß und Viel Glück.

Hast du den am Quick7 gesehen ? Ich finde jedenfalls nichts in der Liste daher wollte ich gerade fragen ob der wieder am Pharao 50K gefallen ist ,naja jedenfalls HGW zum Grand!!

LG tadi

den sieht man nicht am Quick7 in der Winnerliste! Könnte auch der Jungle oder auch der Big Money sein.

Thx Kay 4 Info!

Jetzt wird´s aber auch mal langsam Zeit, daß ich auch mal einen Pot gewinne:money:

Pott? Davon wage ich gar nicht zu träumen. Ein einfacher Gewinn mal wieder würde ja schon reichen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Scheint auf "SuperStopfSlots"aber nicht mehr drin zu sein. Jedenfalls nicht bei mir.:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: