Offizieller SUPERSLOTS-Thread

800 Mio TP

56 FS am Elementary 500 = 210 Mio Kredits
45 x 4 FS am China 500 = 234 Mio Kredits

summa Sumarum über 12 Mrd Lose Bonus Top !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke !

Schon ewig nicht mehr gezockt. Aber heute war irgendwie ein besonders blöder Tag. Wie also Langeweile und miese Laune vertreiben? Mir kamen Superslots und die alten Zeiten in den Sinn. Schnell zwei Milliarden Lose gekauft. Hätte ja nichts gesagt, wenn die nach einer Stunde weg gewesen wären. Aber so.... Langeweile und miese Stimmung wollte ich vertreiben - das ist mir gelungen. Nach 8 Stunden des Spielens war ich immerhin 1,5 Milliarden Lose im Plus. Und dann hat der Love in Bonusspielen was ausgespuckt. 3 Wilds und 2 Herzen. Ich glaube, so einen Gewinn bei Faktor 6 hatte ich früher nie. Um so größer die Freude. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es auch noch welche gibt die gewinnen. Glückwunsch.
Ich bin mal wieder nur noch für das EF auffüllen zuständig :(:(:(

Jede Glückssträhne hat ein Ende. Meine aber anscheinend noch nicht. Hatte vom letzten Gewinn einen sehr großen Teil verkauft, weil ich unmöglich umgerechnet 250 Euro verzocken konnte, ohne dass mir mein Gewissen links und rechts eine gegeben hätte. Aber irgendwie waren aus den restlichen Losen schon wieder 13 Milliarden geworden. :D Also wieder 10 Milliarden vertickt. Mein Sommerurlaub mit Freunden nimmt langsam Formen an. :D

Mal sehen, wie sich die restlichen 3 anstellen. :LOL:

auf dieses Bild bzw. Screenshot habe ich seit monaten gewartet, einfach nur geil !
Danke Superslots und danke lieber Splash² für den Sonnenschein ;)