Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das habe ich schon vor Jahren bemängelt,
aber das wurde geflissentlich überlesen.
Wird auch dismal so der Fall sein.
Wenn das Ding sich Global nennt,
dann muß ich auch an allen Slots mit allen Einsätzen die Möglichkeit haben,
ihn zu gewinnen.
Das wird nicht möglich sein den wie willst du das am Vegas machen? Da kann man ihn nicht mal mit 500k gewinnen.

Gerechter wäre es wenn man den Global Anteilmässig gewinnen würde. Bei 50k Einsatz eben nur 10% vom Global so wie es beim Zoo oder beim Quick7 der Fall ist beim Jackpot. Auserdem dürften bei Slots wie beim Vegas keine Lose in den Global gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre nicht zu den Kleinzockern, auch wenn ich den Grande am 50K Pharao gewonnen hab!
Ich spiel den auch mit 1000 Credits, wenn der große Splash 2 mir alles weggefressen hat. Immer in der Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Und jetzt hatte ich endlich auch mal Glück!

Mach dir doch kein Kopf und rechtfertigen für den Gewinn schon mal garnicht es sei dir gegönnt.

Anpassung Grand Jackpot am Pharao50k

so, es ist inzwischen geändert:

superslots schrieb:
Der Grand Jackpot am Pharao50k kann weiterhin gewonnen werden, allerdings muss sich jetzt zusätzlich auf Position 8 in der Mitte des Spielfeldes ein Pyramiden-Symbol für die Auslösung befinden.
Grund hierfür: Der GJP wird häufig am Pharao50k gewonnen, der aber sehr viel weniger zum Jackpot beiträgt als die anderen "grossen" Slots, sprich die höheren Einsätze. Mit der Anpassung ist die Fairness gegenüber allen Einsätzen besser ausgeglichen.

dann mach mal jetzt, dass ich auch an anderen slots mit 50k einsatz den global gewinnen kann*mecker*
ich will auch mal einen gewinnen:ugly:

dann mach mal jetzt, dass ich auch an anderen slots mit 50k einsatz den global gewinnen kann*mecker*

Solange SS kein Interesse an Kleinzoggern hat kannst das vergessen. Was ich nur unverschämt finde ist dieser Satz "Mit der Anpassung ist die Fairness gegenüber allen Einsätzen besser ausgeglichen."

kann man doch auch an anderen slots: fly2win, waterworld, jungle, party, lucky7... 8)

also fairer ist es auf jedenfall so...
am fairsten wäre es natürlich wenn man ihn je nach einsatz anteilig gewinnen würde, aber das wäre bestimmt zuviel aufwand. ^^

Meckert ruhig alle mal weiter.
ich denke wir nehmen den Global einfach komplett raus dann kann man ihr garnicht mehr gewinnen und keiner fühlt sich benachteiligt.

und bitte fang jetzt nicht an zu sagen ein global ist für alle Slots und jeder sollte ihn gewinnen können bei jedem Einsatz das habe ich schon gelesen hier, das ist mir bekannt

Ich denke nur an ein "geplantes Turnier" was stattfinden sollte aber aufgrund von zuviel gegenwehr abgesagt wurde.

Gruss

Nur mal so.

Der Grand Jackpot wird aus einem Teil der täglichen Hausgewinne von Superslots finanziert.

Richtig Fair wäre es wenn Adrian jeden Monat einen User bestimmt der den Grand bekommt.

so, es ist inzwischen geändert:

finde ich auch ansich ganz gut aber ich hätte das eh ganz anders gelöst.
warum keine chance einbauen.
jedes game hat die chance auf den grand jp
einsatz 100.000 bei 1: 100:000
einsatz 500:00 bei 1: 20.000

zahlen sind nur beispiele aber damit geht man dem stress aus dem weg denn ich vermute ja da es nun die änderung am pharao gegeben hat wird der grand jp etwas hoeher anwachsen als sonst da er ja nun keinen slot hat wo er oefter gefallen ist...

aber zu den autoplay anfragen gab es bisher auch kein statement denke demzufolge hier auch nicht.

schade dann mal gut nacht ^^

nebensächlich...
mich würde viel eher mal interessieren, warum nach der faktorverdopplung der monatsbonus bzw. die treuepunkte nicht angepaßt wurden.

stimmt wohl, aber bei nem sprung von 1:10 auf 1:20 kann man das ja wohl mal erwarten.
das reine zocken hier bei ssl ist schon teuer genug geworden und gute gewinne selten.

Ich gehöre nicht zu den Kleinzockern, auch wenn ich den Grande am 50K Pharao gewonnen hab!
Ich spiel den auch mit 1000 Credits, wenn der große Splash 2 mir alles weggefressen hat. Immer in der Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Und jetzt hatte ich endlich auch mal Glück!

Also ich persönlich denke das der Grand sowieso überwiegend mit den "kleinen" Einsätzen gefüllt wird.

Da kann man viel länger spielen weil nicht so schnell "tot"....:)

Also ich persönlich denke das der Grand sowieso überwiegend mit den "kleinen" Einsätzen gefüllt wird.

Da kann man viel länger spielen weil nicht so schnell "tot"....:)

daran zweifel ich aber stark :mrgreen:

wenn ein kleinzocker 25 mio. credits verballert auf 50k, ist er theoretisch genau so schnell "tot" wie wenn ich 250 mio. credits auf 500k verzocke. :evil: nur das ich mit 250 Mio. credits das zehnfache zum GJ beigetragen habe... und ich glaube nicht das jemand mit 250 mio. credits die ganze zeit auf 50k spielt... ^^

so, hier mal was nettes von meiner Seite aus: 100 ELE, 1 mal verlängerung auf 50k einsatz....Ergebnis:87.262.500 Credits....leider kein screen :D