Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hab mir mal was überlegt

hab mir jetzt freispiele erspielt und hab mir gesagt alles was über 2 mrd klammlose (einsatz den ich gebraucht habe) raus kommt werde ich spenden.
habe mir einiges an freispiele zusammen gespielt alles bei 500k und 400k credits einsatz
splash1, love, mittelalter, wildcherry,china, elementarynund der zoo

https://www.notkleintiere.de

das ist eine auffangstatition und gnadenhof fuer tiere und ich denke da kann man was mit bewirken.
mal schauen vieleicht habe ich ja glück mit meinen freispielen werde ich gleich nachm aufstehen abspielen jetzt bin ich zu müde :)

damit will ruebi uns sagen er kann auf "dicke Hose" machen weil er schon genug gewonnen hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

damit will ruebi uns sagen er kann auf "dicke Hose" machen weil er schon genug gewonnen hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja dafuer war 2012 sehr blutig. du kennst das ja nur zu gut mdit bigwins :)

habe nun alles abgespielt abzgl der 2 mrd einsatz blieben noch 648 mio übrig spende also 13 euro nicht soviel aber immerhin.
danke superslots :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch an 129091 zum Global, auch wenn er leider wieder am 50k Pharao gewonnen wurde. Wurde nicht vor knapp einem halben Jahr schon gesagt, er wolle dort rausgenommen werden? Schade, dass da noch nichts passiert ist.

edit: Doch schon fast ein Jahr her, nicht rausgenommen, aber schwieriger zu gewinnen:
https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-superslots-thread-137001-1126.html#post6682530

Wieso leider? Wieso Schade? Haben die 50k Zocker kein Recht einen Pott zu Gewinnen?
Es steht dir doch frei auch an diesen Slot zu zocken.....Man mir kommt die Galle hoch wenn ich immer sowas lese.
Haben die 500k Zocker etwa nur die "Erlaubnis" ihn zu Gewinnen?

Wieso leider? Wieso Schade? Haben die 50k Zocker kein Recht einen Pott zu Gewinnen?
Es steht dir doch frei auch an diesen Slot zu zocken.....Man mir kommt die Galle hoch wenn ich immer sowas lese.

vollkommen richtig, die kleinzocker tragen ja auch rein gar nicht´s zu den pot´s dazu :roll::roll::roll:

Sicher haben sie auch ein Recht drauf
aber es geht hier darum das man den GJP
einfacher mit höheren Einsatz gewinnen sollte.

Verständlich wenn der Pharao 50k nur mit einem Zehntel
im Vergleich zu den anderen großen Slots am GJP mit bei trägt.

Leider, weil gefühlte 4 von 5 Globals am 50k Pharao rausgehen und ich es persönlich toll fände, wenn die Chance an jedem Slot in etwa ähnlich wären. Wenn du beim Mc Donalds Monopoly überall die selbe Chancen auf den Haupgewinn hast aber die Chance auf diesen beim Burger X deutlich höher ist, ist das auch nicht gerade toll, wenn du den Burger X gar nicht magst. Natürlich kannst du ihn kaufen, aber kaufst du ihn nur, weil du dann eine bessere Chance auf den Hauptgewinn hast oder gehst du zu Mc Donalds, um etwas zu essen?

Natürlich haben 50k Zocker auch Rechte auf den Global.

Aber hauptsache erstmal meckern. :roll:

wann hat denn mal ein user mit 50k den jacki am ele, zoo, quick7 gewonnen ? meine fresse, krieg dich wieder ein :roll:

Siehst Du,
genau das ist die Ungerechtigkeit.
An den neuen Slots kannst Du den Global erst ab 200k Einsatz gewinnen.
Das habe ich schon vor Jahren bemängelt,
aber das wurde geflissentlich überlesen.
Wenn das Ding sich Global nennt,
dann muß ich auch an allen Slots mit allen Einsätzen die Möglichkeit haben,
ihn zu gewinnen.

Wenn mein Post als meckern interpretiert wurde, okay, dann hab ich wohl angefangen zu meckern. Aber immerhin kann ich im Gegensatz zu anderen hier sachlich bleiben.

Freut mich, dass Kay/Metaxa etwas am Global Jackpot ändern werden.

Ich gehöre nicht zu den Kleinzockern, auch wenn ich den Grande am 50K Pharao gewonnen hab!
Ich spiel den auch mit 1000 Credits, wenn der große Splash 2 mir alles weggefressen hat. Immer in der Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Und jetzt hatte ich endlich auch mal Glück!