Herzlichen Glückwunsch zu diesen fetten Gewinnen 78016 500K 2.111.000. 78016 500k 759.750.000
LG tadi
Jetzt weiß ich auch warum bei gaaar nix klappen will..

Herzlichen Glückwunsch ruebi zu den netten Gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen fetten Gewinnen 78016 500K 2.111.000. 78016 500k 759.750.000
LG tadi

Jetzt weiß ich auch warum bei gaaar nix klappen will..![]()

damit will ruebi uns sagen er kann auf "dicke Hose" machen weil er schon genug gewonnen hat![]()
habe nun alles abgespielt abzgl der 2 mrd einsatz blieben noch 648 mio übrig spende also 13 euro nicht soviel aber immerhin.
danke superslots![]()

440621 500k 2.728.447.385 JPT
Wurde nicht vor knapp einem halben Jahr schon gesagt, er wolle dort rausgenommen werden? Schade, dass da noch nichts passiert ist.
edit: Doch schon fast ein Jahr her:
https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-superslots-thread-137001-1126.html#post6682530
Glückwunsch auch an 129091 zum Global, auch wenn er leider wieder am 50k Pharao gewonnen wurde. Wurde nicht vor knapp einem halben Jahr schon gesagt, er wolle dort rausgenommen werden? Schade, dass da noch nichts passiert ist.
edit: Doch schon fast ein Jahr her, nicht rausgenommen, aber schwieriger zu gewinnen:
https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-superslots-thread-137001-1126.html#post6682530
Wieso leider? Wieso Schade? Haben die 50k Zocker kein Recht einen Pott zu Gewinnen?
Es steht dir doch frei auch an diesen Slot zu zocken.....Man mir kommt die Galle hoch wenn ich immer sowas lese.
Haben die 500k Zocker etwa nur die "Erlaubnis" ihn zu Gewinnen?
Leider, weil gefühlte 4 von 5 Globals am 50k Pharao rausgehen und ich es persönlich toll fände, wenn die Chance an jedem Slot in etwa ähnlich wären. Wenn du beim Mc Donalds Monopoly überall die selbe Chancen auf den Haupgewinn hast aber die Chance auf diesen beim Burger X deutlich höher ist, ist das auch nicht gerade toll, wenn du den Burger X gar nicht magst. Natürlich kannst du ihn kaufen, aber kaufst du ihn nur, weil du dann eine bessere Chance auf den Hauptgewinn hast oder gehst du zu Mc Donalds, um etwas zu essen?Wieso leider? Wieso Schade? Haben die 50k Zocker kein Recht einen Pott zu Gewinnen?
Es steht dir doch frei auch an diesen Slot zu zocken.....Man mir kommt die Galle hoch wenn ich immer sowas lese.
Haben die 500k Zocker etwa nur die "Erlaubnis" ihn zu Gewinnen?
Aber hauptsache erstmal meckern.![]()
wann hat denn mal ein user mit 50k den jacki am ele, zoo, quick7 gewonnen ? meine fresse, krieg dich wieder ein![]()