Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Komisch wenn einer seinen Gewinn hier postet ist es ok da wird noch Gratuliert aber wehe wenn mal einer seinen Verlust hier scheibt dann kommen Sprüche wie " wenn du nicht Verlieren kannst dann lass es sein" und so weiter. Die Einen dürfen die Andern nicht.
c005.gif

Kann doch jeder posten, was er oder sie möchte. Habe keinem etwas verboten. Ich habe lediglich geäußert, dass mir die Jammerei auf den Sack geht. Darf ich das nun auch nicht äußern? Andere dürfen sich doch auch über ihre scheinbare Spielsucht auslassen und alles und jeden für den jeweiligen Verlust verantwortlich machen.

Wenn ich verliere, dann ist mein Karma meistens dreckig, daran bin ich dann aber selbst schuld. :ugly:

Mich nerven Leute die sich hier als Oberlehrer und Anwälte von Superslots aufspielen und meinen alles kommentieren zu müssen.

Hast du Mal ein paar Beispiele für deine Aussage?

Wenn jemand schreibt das er verloren hat ist es völlig in Ordnung ich denke jeder hat seine eigene Methode damit umzugehen und dafür ist das Forum unter anderem auch da ohne das man sich immer von den gleichen Leuten anhören muss das man jammert.

Interessante Sichtweise, denn ich zähle mich jetzt einfach Mal dazu. Nun sagst du, dass jeder das Recht zum Jammern hat, aber User, die sich davon genervt fühlen, dürfen ihre Genervtheit darüber nicht zm Ausdruck bringen. Bist du etwas die Klamm-Polizei?:mrgreen:

Streng genommen ist die Mitteilung (100 Euro bei Bet-At-Home verloren) auch eine Form des jammern 's.

Nee nee, wenn ich jammere sieht das komplett anders aus. Dann habe ich mir vielleicht den Fuß gestoßen und jammere etwas herum, weil ich Aufmerksamkeit von meiner Freundin erwünsche. :p
Bei meinem Verlust auf Bet-At-Home habe ich, wie immer, beim Einzahlen das Geld schon seelisch verabschiedet. Ich habe nicht gejammert. Wenn ich anfangen würde zu jammern, dann würde ich schleunigst mit dem Zocken aufhören. Da würden sämtliche Alarmglocken läuten!

Ist das dein Ernst?
Ich soll hier "ruckzuck" 10 MRD verlieren und dann auch noch schreiben wie toll es war und wieviel Spaß es gemacht hat ? :roll:

Wie Mone schon schrieb, so wie du es geschrieben hast, kommt es rüber, als wenn die Einstellungen der Slots Pro-Betreiber wären und man dich in irgendeiner Form beschissen hat. Vielleicht solltest du deine Worte besser wählen. Und ja, es war Jammern auf hohen Niveau. Entweder hast du die Lose zum Zocken, wobei es dir nicht wehtut oder du blendest uns alle ein wenig mit deinen Aussagen. Was soll ich denn sagen? Hab 5 Mrd auf 3 verschiedenen Seiten durchrasseln lassen die Tage und war nach einer halben Stunde fertig.

Macht aber nichts, weil es in der Vergangenheit auf den drei Seiten auch schon wesentlich besser lief. Sollte man nicht vergessen und ich glaube auch nicht, dass wenn du regelmäßig auf ein paar Stammseiten spielen würdest, dass du immer nur verlierst. Halte ich für unmöglich.

Es hat eben keinen Spaß gemacht, daher habe ich einige Monate pause gemacht und es jetzt noch einmal versucht. Und wieder hat es keinen Spaß gemacht, also werde ich wohl nie wieder hier spielen.

Dann war die Frage von Mone doch gar nicht so verkehrt gewesen. Sie hat dir ja nicht mit einer Sperre gedroht, sondern sie dir zum Eigenschutz angeboten. Sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ihr mit eurer Schweinwelt hier, alles Blümchen alles super.... Hauptsache es finden sich genug Leute, die eure aus rein karitativen Zwecken geführte Seite unterstützen.

Es klingt mir sehr nach Frust, der aus Spielsucht resultiert. Es zwingt dich niemand auf irgendwelchen Seiten zu spielen.

Anstatt etwas an den Spieleinstellung zu ändern und sich der offensichtlichen Kritik hier von zig Usern zu stellen möchte man einfach sperren?

Wie gesagt, es hat dir keiner eine Sperre angedroht, lies bitte richtig! Welche User kritisieren die Einstellungen der Slots, bitte Mal aufzeigen, interessiert mich ganz doll!

Ja, vielen Dank für das Angebot ich werde es mir mal überlegen. Ich möchte gerne einen Bonus haben und nach deiner Antwort über das Supportticket spiele ich dafür zu wenig....:think:

Ein Teufelskreis :mrgreen:

Ganz arm nach einem Bonus zu fragen, den es monatlich eh schon in doppelter Ausführung gibt. Darüber meckern, dass man verliert, aber trotzdem so rückgratslos sein und nach Bonis schreien. Ich finds peinlich.

Ein paar deiner Argumente kann ich ja sogar teilweise verstehen, aber als du mit Spielsucht angefangen hast konnte ich dich leider nicht mehr Ernst nehmen. Vielleicht kennst du mich ja sogar persönlich und ich weiß nichts davon :)

Weißt, was das Schöne an der Sache ist? Es juckt mich nicht, ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Meine Meinung zu deinem Verhalten, vor allem der Bettelei nach Bonis, habe ich gesagt und ich kann es nur wiederholen - ich finde es absolut peinlich.

Edit:

Vielleicht solltest du wirklich lernen, dass man das Gelesene auch verstehen sollte. Ich habe nicht gesagt, dass du spielsüchtig bist. Aber Lesen und Verstehen sind Komponenten, die bei dir scheinbar nicht ganz kompatibel sind!

Weißt, was das Schöne an der Sache ist? Es juckt mich nicht, ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Meine Meinung zu deinem Verhalten, vor allem der Bettelei nach Bonis, habe ich gesagt und ich kann es nur wiederholen - ich finde es absolut peinlich.

Ja das ist echt das Schöne! :mrgreen:

Edit:Genau, lesen und schreiben kann ich auch nicht und ich hoffe du holst bald mal wieder einen richtigen BigWin

Werden wir nun kindisch und albern oder willst du sachlich diskutieren? Sorry, aber ich habe keine Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die nun alles durch den Kakao ziehen möchten.

ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist.

Jeder Seitenbetreiber, egal was auch immer er erzählt, ist auf Profit aus, denn er kann ja auf Dauer nicht den Samariter spielen.

Dieses ist bei SS halt nicht anders, nur das aufgrund der Einsätze und der Vielzahl der verlockenden Slots die Verführung vielleicht ein wenig größer ist, ein paar Slots mehr zu öffnen.

Wie auf allen anderen Seiten gibt es gute Läufe und weniger gute Läufe.

aber wie gesagt, grundsätzlich möchte der Seitenbetreibe ein paar Lose ( Euros ) plus im Monat machen, also werden die Slots dementsprechend eingestellt

Sowas hab ich ja noch nie gesehen :mrgreen: .
google findet 323 Vorkommen von Apfelrad´l und schlägt Apfelradl (3800 Funde) vor. Ich kenne weder das eine noch das andere, aber ich sehe keinen Sinn in dem ' oder gar ´. Man könnte annehmen, dass damit Apfelradel verkürzt werden soll; das Wort gibt es relativ häufig (6210), aber google schlägt trotzdem Apfelradl vor. Die google-Suche zeigt nur die Häufigkeit der Verwendung, ist aber meist ein zuverlässiger Anzeiger für eine richtige Schreibweise, weil man (hoffentlich) davon ausgehen kann, dass ein Wort meistens richtig geschrieben wird. Ich denke also, dass "Apfelradl" richtig ist. Aber wie gesagt, ich kenne das Wort gar nicht und auch damit keine Herkunft oder Bedeutung.

"Des Jammerns" schreibt man jedenfalls nur so und nicht anders richtig ;) .

bei einer anderen grossen seite (bzw jetzt schon bei 2 grossen) gibts die funktion das mal alle offenen freispiele angezeigt bekommt. waere das hier auch moeglich? denke sowas ist wenig aufwand und man kann mal schauen bei den ganzen slots und einsatzstufen hat man sicher noch das ein oder andere freispiel.

danke

bei einer anderen grossen seite (bzw jetzt schon bei 2 grossen) gibts die funktion das mal alle offenen freispiele angezeigt bekommt. waere das hier auch moeglich? denke sowas ist wenig aufwand und man kann mal schauen bei den ganzen slots und einsatzstufen hat man sicher noch das ein oder andere freispiel.

danke

Bei den neueren Slots ist es meine ich so, dass du automatisch auf den Einsatz springst beim ersten Dreh, der offene Freispiele hat.(egal welchen Einsatz du halt gewählt hast.) Bei den älteren fällt das natürlich aus. :roll:

So dann testen wir mal Quick7 . Ich bin gespannt :)

Cool auf Anhieb 60 Mio Credits gewonnen. So kann es gerne weitergehen. :D

So folgendes:

2x 15 Mio Credits
1x 25 Mio credits
1x 60 Mio Credits

Ca. 3 Mrd Lose eingesetzt, wenn ich es richtig im Sinn habe. Find ich ordentlich, auch wenn ich den Slot nicht sonderlich mag. Er mich allerdings auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den neueren Slots ist es meine ich so, dass du automatisch auf den Einsatz springst beim ersten Dreh, der offene Freispiele hat.(egal welchen Einsatz du halt gewählt hast.) Bei den älteren fällt das natürlich aus. :roll:

Ja aber man muss immer erst einmal einsetzen. Eine kleine übersicht wäre toll