Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Da zu den Loseseiten jeder Zugang hat egal ob Volljährig oder nicht, finde ich die mittlerweile riesigen Einsätze mehr als verantwortungslos.

Aber das Kiddys hier bei Klamm in die Verschuldung getrieben werden ist ja nichts Ungewöhnliches. Weshlb sollte sich SS daran also nicht beteiligen.:mrgreen:

Letzte Woche ist ein Sack Reis in China umgefallen.

Da zu den Loseseiten jeder Zugang hat egal ob Volljährig oder nicht, finde ich die mittlerweile riesigen Einsätze mehr als verantwortungslos.

Aber das Kiddys hier bei Klamm in die Verschuldung getrieben werden ist ja nichts Ungewöhnliches. Weshlb sollte sich SS daran also nicht beteiligen.:mrgreen:

Klamm-AGB §02:

Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 14 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Ich weiß nicht, auf welche Gewinne dieser Slot ausgelegt ist... Aber ich finde, der spielt sich furchtbar... Wahrscheinlich war es wiedermal "nur Pech"... :-?

200 Mio Credits brachten ca. 3,7 Mio TP...

Das war mal eine tolle FS Runde...:mrgreen:

Insgesamt kam raus 388311 500k 809.300.000

Danke SS...

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag!

LG tadi

Also ich finde der neue Slot passt so gar nicht zu SS.
Bißlang zeichnetet Ihr ja immer durch Exklusivität aus. An einen Slot aus dem Hause Superslots setze ich ehrlich gesagt andere Erwartungen.
Nehmt es mir nicht übel, aber sowas kann ich überall spielen.

Nun ja was solls. Jedem nach seinem Geschmack. Vielleicht gibt es ja wirklich Leute die ihn lieben.
Meins wird es jedenfalls nicht.