Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die Argumente sind doch immer die gleichen.

User im Forum:
- Das ist ja viel zu teuer jetzt. Da werde ich nicht mehr zocken.

Metaxa:
- Man muss ja nicht auf max. Einsatz zocken. Dann wechselt man eben von 500k auf 200k Einsatz.
- Viele User zocken nicht mehr, weil ihnen der max. Einsatz zu niedrig ist.

User im Forum:
- Aber der Monatsbonus wird damit doch automatisch wieder gekürzt, da man nun für die gleichen AP viel mehr Lose einsetzen muss.

Ein paar Wochen später:
- Alle zocken, keiner redet mehr über den erhöhten Einsatz

Gibt es eigentlich eine Antwort zu dem Monatsbonus-Argument?

In Anbetracht des Losepreises ist die Faktoranpassung mehr als gerechtfertig.
Zahlreiche Loseseiten haben schon länger 10mio Einsatz, also nicht so schlimm

und jeder kann ja auch mit 200k spielen

- Aber der Monatsbonus wird damit doch automatisch wieder gekürzt, da man nun für die gleichen AP viel mehr Lose einsetzen muss.

Gibt es eigentlich eine Antwort zu dem Monatsbonus-Argument?

ja, das ist richtig, aber im gegenzug zum höheren einsatz verdoppelt sich ja auch der wert des monatsbonus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da zu den Loseseiten jeder Zugang hat egal ob Volljährig oder nicht, finde ich die mittlerweile riesigen Einsätze mehr als verantwortungslos.

Aber das Kiddys hier bei Klamm in die Verschuldung getrieben werden ist ja nichts Ungewöhnliches. Weshlb sollte sich SS daran also nicht beteiligen.:mrgreen:

Superslots ist aber nicht für die Aufsichtspflicht zuständig oder Verklagst du den Hersteller von Spirituosen weil dein minderjähriges Kind an der Tanke Alkohol bekommen hat?

Superslots ist aber nicht für die Aufsichtspflicht zuständig oder Verklagst du den Hersteller von Spirituosen weil dein minderjähriges Kind an der Tanke Alkohol bekommen hat?

Nein. Aber den Besitzer/Pächter der Tankstelle.
Also sind logischerweise die Slotseiten verantwortlich wenn sie ein vorhandenes Angebot Usern zugänglich machen die von der Sache her dort nichts zu suchen haben.
Die Hersteller von Spirituosen gestatten schließlich nicht den Verkauf an Minderjährige, genausowenig wie Lukas den Minderjährigen sagt geht zocken mit den Losen.
Wenn ein Minderjähriger in die Spielhalle geht ist schließlich auch nicht der Staat dran weil er Spielhallen erlaubt sondern die Spielhalle.
Aber was rede ich ich. Da Lose ja keine Währung sind, ist das ja alles hier nicht zutreffend und die Kiddys können sich in aller Seelenruhe weiter ruinieren

Zuletzt bearbeitet: