Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ist es möglich den Splash2 auch mit in den MB einzubauen?

das wird wohl nicht zu machen sein...

wie viele fs, welches symbol würden wir nehmen sollen..

bei der hohen varianz des splash2 würde es bei xxx freispielen mit sonne zu sehr hohen, aber auch niedrigen gewinnen kommen können.

bei freispielen mit J zum beispiel würden wohl im durchschnitt eher mittlere gewinne herauskommen, aber wohl kaum highwins, wie sie an anderen mb-slots, wie elementary oder mittelalter z.b. durchaus kommen, wie man öfter sehen kann beim monatsbonus.

wir denken auch, dass da dann der gewisse kick nicht mehr gegeben wäre, den man ja bei dem mb haben möchte :)

das wird wohl nicht zu machen sein...

wie viele fs, welches symbol würden wir nehmen sollen..

bei der hohen varianz des splash2 würde es bei xxx freispielen mit sonne zu sehr hohen, aber auch niedrigen gewinnen kommen können.

bei freispielen mit J zum beispiel würden wohl im durchschnitt eher mittlere gewinne herauskommen, aber wohl kaum highwins, wie sie an anderen mb-slots, wie elementary oder mittelalter z.b. durchaus kommen, wie man öfter sehen kann beim monatsbonus.

Danke für die Antwort Kay!Ich sag mal so man kann es ja bei keinen Game sagen nach xx FS gibts sicher ein Highwin.Ich hatte am Splash2 einmal 30 FS mit Sonne kam irgendwas mit 150mio raus und ein anderes mal 10 FS mit Sonne gab 280mio.

Es gibt ja eine Seite der einen Slot hat der der den Splash2 sehr änlich ist wärend den FS...diesen Slots gibt es auch beim MB,halt TP abhängig was die Symbole und FS angeht wie bei den andern Slots auch...
Ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn man da was hätte machen können...;)

LG tadi

Hätte mal eine Frage zum Cherry:
Hatte letztens mal rausgefunden, dass man, wenn man in den Freispielen Autoplay aktiviert und dann zusätzlich noch manuell ein Spiel startet, indem man die Leertaste drückt, jedes zweite Spiel "übersprungen" wird bzw. es sofort vorbei ist. Also nach der Animation der ersten Walze gibts dann direkt schon das nächste Spiel. Gewinne/Kirschen etc. werden natürlich aber dennoch korrekt gutgeschrieben.

Ist das erlaubt oder ist das verboten? Der Vorteil dabei ist, dass man die Freispiele schneller abspielen kann (das zieht sich beim Cherry ja immer etwas). Aber ist ja ähnlich wie Spielen in 2 Fenstern, daher wollte ich einfach mal nachfragen, ob es erlaubt ist, weil man damit die Spiele ja schneller als normal vorgesehen macht.

(Ob es auch in Nicht-Freispielen geht, weiß ich nicht und hab im Moment keine Lose um es zu testen.)

HGW Fliegen zum Pharao Jackpot nun ist das Teil entlich weg...51458 500k 9.332.343.065

Nun sollte es ja möglich sein mir entlich meine Lose zurück zu schicken,warte schon seid über 1 Jahr drauf...;)

LG tadi

HGW Fliegen zum Pharao Jackpot nun ist das Teil entlich weg...51458 500k 9.332.343.065

Nun sollte es ja möglich sein mir entlich meine Lose zurück zu schicken,warte schon seid über 1 Jahr drauf...;)

LG tadi

guten morgen :yawn: jo kommen gleich :ugly:

edit.

nach 96 std. ohne schlaf, morgen früh geht was raus.

jetzt erstmal schlafen