Offizieller SUPERSLOTS-Thread

gibt es auch klatschen beim Mio wenn man den Jackpot gewinnt oder welchen sound hört man?
Keine Ahnung hab nich aufgepasst :biggrin:

Auf zum Verschenkthread. Yooda hat sich bereit erklärt als Glücksfee zu fungieren :mrgreen:
Die ersten 50 User die sich eintragen kriegen je 25 Mio Lose. Zusätzlich werden von Yooda 10 User gezogen die weitere 125 Mio bekommen ;) Wenn es noch kreative Vorschläge für alternative Geschenkaktionen gibt lass ich mich vielleicht zu noch was überreden :LOL:

Lass dir von Adrian,Kay ne Liste geben , wer gerade mit Dir und dem gleichen Einsatz mit am Millionäre gezockt hat.
Den Usern würde ich ein Geschenk zukommen lassen , das wäre fair.

Hey meine besten Glückwünsche zu dem fetten Pott!!!

Habe heute auch schon einiges rein gesteckt, aber es kann nur einen geben ;)

Lass dir von Adrian,Kay ne Liste geben , wer gerade mit Dir und dem gleichen Einsatz mit am Millionäre gezockt hat.
Den Usern würde ich ein Geschenk zukommen lassen , das wäre fair.
Das werden ja nur ungefähr ein paar hundert User sein :biggrin: Bitte nur Vorschläge die sowohl umsetzbar sind (ich hab keinen Zugriff auf Superslotsdaten und der Vorschlag sollte ohne Zutun Dritter umsetzbar sein ;)) als auch auf eine überschaubare Menge an Gewinnern abzielen, sonst kriegt ja jeder nur noch ein Betthupferl :(

edit: wer auch immer mir gerade auf Slotty ein Ticket geschrieben hat bitte hier schreiben - das hat auf Slotty nichts zu suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch eine Screenaktion machen, kam immer gut an für bestimmte Screens oder unglückliche Kombinationen, etc

Bitte nur Vorschläge die sowohl umsetzbar sind (ich hab keinen Zugriff auf Superslotsdaten und der Vorschlag sollte ohne Zutun Dritter umsetzbar sein ;))

Du schickst alle Lose an die ID vor dir in der Gewinnerliste, die nahe dran war es trotzdem nicht gereicht hat! :ugly::mrgreen: *scherz*

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! :clap:

Und zu der Frage: Nein, es kommt kein Klatschen sondern eine Art Sirene/Klingel wenn man einen Jackpot am Millioniare gewinnt ;)

Du schickst alle Lose an die ID vor dir in der Gewinnerliste, die nahe dran war es trotzdem nicht gereicht hat! :ugly::mrgreen: *scherz*

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! :clap:

Und zu der Frage: Nein, es kommt kein Klatschen sondern eine Art Sirene/Klingel wenn man einen Jackpot am Millioniare gewinnt ;)

soweit ich es in erinnerung habe klatscht UND klingelt's. :LOL: