Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na dann mach ichs euch einfach und Poste gar kein Bild!
trotzdem wollte ich mal fix meiner Freude über mein erstes Vollbild Wild am Zoo 500k kundtun!

Glückwunsch zum WildStrike und auch GW dem Elementary - Gewinner

Zum Bildchen, erstmal sorry für die Übergröße, Mone hats ja gerichtet, danke dafür.
Meine Intention war jedenfalls nicht die sonst so ruhigen Gewässer hier in eine stürmische See zu verwandeln. Fand das Bild halt trotzdem sehenswert *gg*

Neuer Negativrekord , in genau 53min 4,2 MRD weg.
Nicht einmal Bonusspiele mit einem nennentswerten Gewinn.
Gespielt habe ich : ZOO , China , Splash2

Ja die Durststrecken können echt lange anhalten *hmpf*
Hab ich auch schon gemerkt. Kommt nur kleinmist.

Aber gut, habe ja die letzten Tage gut was abgeworfen die Slots.

Das sollte ja nich wirklich eine Beschwerde von mir sein ;)
Es gab auch Tage wo ich sehr gut gewonnen habe an den Slots.

P.S. Wann kann man seine Tickets einlösen ?

So hab ich das auch nicht aufgefasst :D

Mal was von heute morgen:

Nicht so schön angeordnet wie bei dir, aber endlich mal 5 Wellen und nen kleiner Kontofüller:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so ungeduldig. Wird schon kommen und zuviel sollte man sich davon eh nicht erhoffen, weil denke mehr als 5x 200k FS pro Ticket wird es kaum geben, weil das dann bei über 6000 Tickets doch schon ne Menge ist. ;)

Aber mal abwarten, hab die letzten Tage die Slots gut gefüttert, hat Metaxa vielleicht bisschen mehr übrig. :mrgreen:

Vielelleicht hat jemand auch gerade das problem.Wollte eben Lose einzahlen , da Klamm kurzeitig einen hänger hatte (kurzfristige Warungsarbeiten) hat es mit der Einzahlung nicht geklappt und meine Lose sind anstatt auf Superslots ins Nirvana gelandet was für mich nicht gerade wenig Lose waren.Habe auch schon ein Ticket erstellt.

Gibt es auch jemand der davon betroffen ist?!?!

LG tadi147