Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das mit der Sonne kann Ich leider auch nicht bestätigen wo ich die Sonne hatte war mein maximum bisher 3 sonnen mehr nicht, aber 300 Spiele ohne einen Freispiel finde Ich schon etwas zuviel des gutes kann Ich froh sein dass ich Einsatz nur 100k hatte und nicht 500k

Ja was soll denn der scheiß das geht ja wohl nicht das andere 30 freispiele haben und Ich stundenlang oder andere auf eins warten, ne dass ist nicht fair.

~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was soll denn der scheiß

so is das leider ich hab in den letzten monaten bei ss am spalsh2 nur reingebuttert bis heute hab ich nichtmal die sonnen gesehen geschweige die regenschirme. der splash 2 is nur was für lose milliardäre für klein spieler oderleute die monatlich unter 2 mrd haben also peanut . kannste splash2 vergessen da wird nur kassiert. da kann ich dir und den anderen armen nur sagen finger weg vom abzocksplash2 sollen die ultrareichen da zocken und die anderen slots den anderen lassen. vergiss einfach den splash2 der macht dich krank weil da musst erst 5 mrd verlieren damit du 1 mrd gewinnst

Naja also regenschirme hatte ich auch schon aber auf 500k also so ist es nicht nur die Sommen der Fisch und die Ente ist da ne rachität, dass war selten seit dem tock ich fast nur auf 100k aber es kann ja nicht jeder gewinnen, aber man sollte seine Verluste doch auch irgendwie wieder reinbekommen.

Ud nur weil man das hier anspricht, sollte es doch nicht gleich ausarnten.

Ich dachte dafür siend die treads hier auch gemacht um sowas mal los zu werden, aber da abe ich mich anscheinend getäuscht.

~edit by B2T~

so is das leider ich hab in den letzten monaten bei ss am spalsh2 nur reingebuttert bis heute hab ich nichtmal die sonnen gesehen geschweige die regenschirme. der splash 2 is nur was für lose milliardäre für klein spieler oderleute die monatlich unter 2 mrd haben also peanut . kannste splash2 vergessen da wird nur kassiert. da kann ich dir und den anderen armen nur sagen finger weg vom abzocksplash2 sollen die ultrareichen da zocken und die anderen slots den anderen lassen. vergiss einfach den splash2 der macht dich krank weil da musst erst 5 mrd verlieren damit du 1 mrd gewinnst

Dir ist schon klar, dass du dich im Endeffekt darüber aufregst, dass er SEINE Meinung äußert? Er nutzt halt eine andere Methode.

Sommerloch läßt grüssen

Also ich glaube wir haben jetzt das Sommerloch erreicht ist egal wo man ran geht, versuche schon seit 2,5 Stunden überhaupt Freispiele zu bekommen keine Chance.

Ich hab grad eine Bonusrunde :)

Etwas über 120 Mio Lose gewonnen, also auch nicht der Knaller.

So ein Mist:

Zuletzt bearbeitet:
..Aber was ist, wenn wir ins Finale kommen, aber dann nur 2. werden? Gibts dann 4 x Monatsbonus mit 25 %? ..

Ich hoffe doch, oder? Wer solche "Unwägbarkeiten" wie "Deutschland wird Europameister" als Bonusspiel rausbringt sollte auch mit dem "Normalfall" "Deutschland wird Vizemeister" umgehen können und die gesparte Billion in den Monatbonus hauen (aber für den 2.Platz haben sie keine Versicherung :mrgreen:)

Mich würde eh mal die Wette interessieren. 1 Bio zu 20€ / Mrd. = 20.000 Euro.
Wenn er 7.500€ gewettet hat zu einer Quote von 1:4, dann sind 30.000€ Gewinn sicher nicht schlecht. ;)

Mich würde eh mal die Wette interessieren. 1 Bio zu 20€ / Mrd. = 20.000 Euro.
Wenn er 7.500€ gewettet hat zu einer Quote von 1:4, dann sind 30.000€ Gewinn sicher nicht schlecht. ;)

Ich glaube am Anfang der EM war die Quote für den deutschen Sieg besser als 1:4.
Aber interessieren würde es mich auch, wie das mit der "Wette" abgelaufen ist. :)

Gruß..Torsten

Ich glaube am Anfang der EM war die Quote für den deutschen Sieg besser als 1:4.
Aber interessieren würde es mich auch, wie das mit der "Wette" abgelaufen ist. :)

Gruß..Torsten

das waren die quoten vor em start bei bet and win

Spanien 3,45
Deutschland 3,70
Holland 6,50
England 10,00
Frankreich 12,00
Italien 14,00
Portugal 19,00
Russland 25,00
Kroatien 33,00
Ukraine 40,00
Dänemark 65,00
Irland 65,00
Polen 65,00
Schweden 65,00
Tschechien 80,00
Griechenland 80,00

das waren die quoten vor em start bei bet and win

Ja, aber Metaxa hat ja geschrieben, dass er bei einem englischen Buchmacher gewettet hat. Und da er ja in London wohnt denke ich ist das auch glaubhaft! 8) Und die Briten sind was Sportwetten angeht ja auch etwas verrückter als der Rest, von daher denke ich haben / hatten die andere Quoten. Außerdem weiß man ja auch nicht, ob er 100 % durch die Wette abgesichert hat, immerhin nimmt Superslots ja auch das eine oder andere Lose ein und muss nicht 100 % der Lose kaufen... ;)

Auf jeden Fall wird es denke ich Metaxa (zurecht) nicht sagen, was er da wie genau gemacht hat, weil es ja auch keinen was angeht, wie er da kalkuliert. :p

..............Auf jeden Fall wird es denke ich Metaxa (zurecht) nicht sagen, was er da wie genau gemacht hat, weil es ja auch keinen was angeht, wie er da kalkuliert. :p

Jepp... Das denke ich auch.
Interessant wäre es trotzdem zumindest die Quote zu erfahren.
Aber wie auch immer, ist es ja eine tolle Aktion.

Gruß...Torsten