Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Denke dauert noch bisschen, weil wahrscheinlich erstmal der Splash 2 fertig gemacht wird.
Aber ist ja noch genug Zeit heute. ;)

edit: ok, das mit dem Splash 2 ging fix. Dann kann der MB ja nun kommen. :ugly:
edit2: da ist er, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Wow! Gestern und heute waren es die "Kleinen", die mir 2 Tickets beschert haben :) Gestern gabs 180mios am 150k Love und heute in meinen 42 MB Spielen am Elementary 100k habe ich zum ersten Mal die 5 Wilds gesehen :)

Danke!

Hätte besser laufen können!

300 Mio Tp
1 x 20 Mio Credits
1x 35 Mio Credits
1x 60 Mio Bonus
Habe schon besseres gesehen aber danke.

Danke SuperSlots für den tollen MB.
Glaube mein bester bisher :D

knapp 1,1 Mrd. TP 8O

Bonusgutschrift Gesamt: 225.470.000 Credits
50 FS x5 China Einsatz 500k = 144.750.000 Credits
110 FS Splash 500k + 5x Verlängerung = 209.550.000 Credits

Macht zusammen: 579.770.000 Credits

Glückwunsch Tray und DarkSide!

Ich bedanke mich auch für den Monatsbonus :D
Hatte 200 Mio TPs und es kam ca. 1 Mrd. Lose dabei heraus.

18 Tickets habe ich nun schon, bin gespannt ob es 20 werden ;)

nachdem der Splash2 an den GJP angepasst wurde, wie kann man den denn dort gewinnen?

Also ich würde mal vermuten, sowie beim alten Splash.

Wellensymbole in Pyramidenform von Links unten, nach rechts unten ;)

Wow, das hatte ich leider noch nicht. Glückwunsch dazu!
Wollte mich auch noch für den Monatsbonus bedanken, bei 25Mio TP ~1,2Mrd Lose und mein erstes Ticket :D

Ich hab da mal einen Vorschlag falls eine Aktion, wie jetzige EM-Promo, wiederholt werden sollte.
Beim jetzigen Ablauf ist ja folgendes konstant: Adrian gibt um die 200mrd aus(mir ist bewusst, dass er wahrscheinlich in britischen Pfund wetten wird, aber da wir hier in einem Lose-Forum sind, behalte ich diese Währung bei) und ein Buchmacher verdient 200mrd. Ob einer der User etwas bekommt, ist ungewiss.
Das heißt der einzig sichere Gewinner ist der Buchmacher.
Mein Vorschlag für einen alternativen Ablauf:
Adrian wettet nicht, sondern gibt die 200mrd in einen Topf. Das gesamte Ticket-System, wie es jetzt ist, bleibt komplett unverändert. Aber zusätzlich kann jeder Nutzer seinerseits auf einen Europameister wetten; eine Auswahl des Favoriten könnte in der Kontoverwaltung erfolgen. Jeder Nutzer erspielt genau wie jetzt Tickets. Wenn der Europameister feststeht, werden dann die 200Mrd über all diejenigen Tickets verteilt, die den Usern gehören, die den richtigen Europameister getippt haben.
Mir ist bewusst, dass die Gesamtausspielsumme geringer wäre, aber die Gewinner wären auf jeden Fall die User und nicht der Buchmacher.
Das mal so aus Denkanstoß eines Users...