Offizieller SUPERSLOTS-Thread

stimmt..muss nichts heissen...hab auch mitgespielt...steh auch nicht in der winliste weil ich nichts gewonnen hab...

Glückwunsch zum JP vollkrass :D

Wie ist das eigentlich Jackpot-technisch beim Millionaire?!

Hab mir ja mit 50k Einsatz dort einen abgespielt auf den JP hin.
Außer -50 Mio Credits ist nix geblieben. :ugly:

Was passiert wenn ich mit 50k nen Teil vom JP gewonnen hätte?!
Ist die Wahrscheinlichkeit den zu gewinnen an alle Einsätze auf einmal gekoppelt oder für jeden Einsatz separat?!

Heißt, wird der JP 2x bei 50k gewonnen ... steigt der dann bei 500k ins Nirvana?!
Hab mich hoffentlich nicht zu unklar ausgedrückt. :mrgreen:

Wenn der Jackpot sag ich mal auf 500k Einsatz überall 5 Mrd. wäre, dann sollte das ganze so aussehen:
50k Einsatz -> 500mio Jackpot (10% vom vollen Jackpot).

Wird der gewonnen, werden diese 500mio vom gesamt Jackpot (also den 5 Mrd.) abgezogen, also ist der Jackpot dann nun noch bei 4.5mrd und entsprechend wäre der Jackpot bei 50k dann wieder 450mio.

das ist soweit ich weiß aber nur beim zoo der fall, bei allen anderen slots verringert sich ja nur die wahrscheinlichkeit bei niedrigem einsatz.

das ist soweit ich weiß aber nur beim zoo der fall, bei allen anderen slots verringert sich ja nur die wahrscheinlichkeit bei niedrigem einsatz.

Das ist falsch beim Millionaire ist es aus so. Der Jackpot den du bei 50k bekommst sind nur Anteilig 10 %.
Kannst einfach testen einlogen und den Slot starten dann einfach den Einsatz ändern und auf die Jackopt anzeige achten.

mfg Robo-cop

Wird der gewonnen, werden diese 500mio vom gesamt Jackpot (also den 5 Mrd.) abgezogen, also ist der Jackpot dann nun noch bei 4.5mrd und entsprechend wäre der Jackpot bei 50k dann wieder 450mio.
5 Mrd. später fällt er wieder bei 50k :arrow: neuer Jackpot = 9Mrd.
5 Mrd. später fällt er wieder bei 50k :arrow: neuer Jackpot = 13,5Mrd.
5 Mrd. später fällt er wieder bei 50k :arrow: neuer Jackpot = 18Mrd.
5 Mrd. später fällt er wieder bei 50k :arrow: neuer Jackpot = 22,5Mrd.
...

Deshalb die Frage von Dreami ob es da irgendeine Art "Sicherheitssperre" gibt. ;)