Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hoi,
heute meinte es der Ele mal gut mit mir :D Insgesamt 400 Freispiele :D
Start:

einer der Gewinne (gabs 2 x, kurz vor Ende kamen noch 1 x 400 Mio):

und das Endergebnis:

Werd mal heute Abend eine kleine Aktion starten.
Grüße,
Krabat

Glückwunsch. Hab meine 15 Mio Gewinn aus dem Monatsbonus auch in den Elementary geschmissen. Ging auf 25 Mio hoch, aber dann war leider Ende im Gelände. Jetzt bin ich wieder Losepleite. :ugly:

Trotzdem danke für den MB. ;)

So, habe mir mal etwas überlegt :D
Gesucht werden 10 Superslots-Spieler, die in den Bonusspielen vom Monatsbonus weniger gewonnen haben als sie an Prozenten bekamen.

Beispiel: 180 Mio TP im Februar erzielt, also MB-Stufe 100 bis 200 Mio.
20 % Bonus = 36 Mio
2 x Bonusspiele mit insgesamt < 36 Mio Gewinn = qualifiziert.

Ich schau dann heut Abend gegen 20 Uhr, was es für euch gibt, gegebenenfalls lasse ich auch Angaben prüfen, wenn Superslots da mit macht ;) Nur, damit hier niemand 'nur so' postet...
Alles klar? Dann bis später :D
Grüße,
Krabat

Zuletzt bearbeitet:
Trifft bei mir zum Glück nicht zu ;)

Aber warum 4 MB, habe ich was verpasst?

Glückwunsch übrigens noch von mir!

Alle soviel gewonnen beim MB? oder noch nicht reingeschaut?
Ich verlänger mal vorerst bis morgen, 18 Uhr.

Gesucht werden 10 Superslots-Spieler, die in den Bonusspielen vom Monatsbonus weniger gewonnen haben als sie an Prozenten bekamen.

20 % Bonus = 36 Mio

Ich schau dann heut Abend gegen 20 Uhr, was es für euch gibt, gegebenenfalls lasse ich auch Angaben prüfen, wenn Superslots da mit macht ;) Nur, damit hier niemand 'nur so' postet...
Grüße,
Krabat

20 % Bonus = 36 Mio

Grüße,
Krabat

hmm ich denke ich hatte so um die 30-40 mio. bei 2 MB á um die 160 Mio. TP, kanns aber nicht beschwören und kanns auch leider nicht nachschauen, wär trotzdem nett, wenn metaxa das nachschauen koennte

hmm ich denke ich hatte so um die 30-40 mio. bei 2 MB á um die 160 Mio. TP, kanns aber nicht beschwören und kanns auch leider nicht nachschauen, wär trotzdem nett, wenn metaxa das nachschauen koennte

ok, mit nicht so strenger auslegung der kriterien bist du dabei ;)
noch 9 offen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich müsste noch knapp rein fallen hatte glaube ich 9+9 Mio und hatte am ende 32 Mio lg :) PS; wenn ich mich irre sorry

i kenn mi net aus :ugly:

ich hatte ca. 36mio tb und hab mit 2x monatsbonus ca. 20 mio gemacht .
glaub aber bei mir gehts sichs nicht aus !

über 30mio TP und keine ahnung mehr was ich rausgeholt habe ;)
vielleicht kann´s adrian,mone oder kay ja mal nachrechnen und hier ausschreiben, meinem gefühl nach war´s zuwenig :mrgreen:

ansonsten nette geste krabat ;)