enriquekaracho
Well-known member
- 3 Juni 2006
- 88
- 10
Glückwunsch zum riesen Gewinn am Millionaire !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So, habe mir mal etwas überlegt
Gesucht werden 10 Superslots-Spieler, die in den Bonusspielen vom Monatsbonus weniger gewonnen haben als sie an Prozenten bekamen.
Beispiel: 180 Mio TP im Februar erzielt, also MB-Stufe 100 bis 200 Mio.
20 % Bonus = 36 Mio
2 x Bonusspiele mit insgesamt < 36 Mio Gewinn = qualifiziert.
Ich schau dann heut Abend gegen 20 Uhr, was es für euch gibt, gegebenenfalls lasse ich auch Angaben prüfen, wenn Superslots da mit machtNur, damit hier niemand 'nur so' postet...
Alles klar? Dann bis später
Grüße,
Krabat
So, habe mir mal etwas überlegt
Gesucht werden 10 Superslots-Spieler, die in den Bonusspielen vom Monatsbonus weniger gewonnen haben als sie an Prozenten bekamen.
Beispiel: 180 Mio TP im Februar erzielt, also MB-Stufe 100 bis 200 Mio.
20 % Bonus = 36 Mio
2 x Bonusspiele mit insgesamt < 36 Mio Gewinn = qualifiziert.
Ich schau dann heut Abend gegen 20 Uhr, was es für euch gibt, gegebenenfalls lasse ich auch Angaben prüfen, wenn Superslots da mit machtNur, damit hier niemand 'nur so' postet...
Alles klar? Dann bis später
Grüße,
Krabat
hmm ich denke ich hatte so um die 30-40 mio. bei 2 MB á um die 160 Mio. TP, kanns aber nicht beschwören und kanns auch leider nicht nachschauen, wär trotzdem nett, wenn metaxa das nachschauen koennte
Glaube ich müsste noch knapp rein fallen hatte glaube ich 9+9 Mio und hatte am ende 32 Mio lgPS; wenn ich mich irre sorry

i kenn mi net aus
ich hatte ca. 36mio tb und hab mit 2x monatsbonus ca. 20 mio gemacht .
glaub aber bei mir gehts sichs nicht aus !
über 30mio TP und keine ahnung mehr was ich rausgeholt habe![]()
vielleicht kann´s adrian,mone oder kay ja mal nachrechnen und hier ausschreiben, meinem gefühl nach war´s zuwenig
ansonsten nette geste krabat![]()