Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gratuliere auch allen :D
Hab noch nie bei nem Turnier etwas mehr Glück gehabt als normal, da liegt meine Quote auch deutlich unter Durchschnitt, auch wenn ich letzte Woche mal was gewonnen habe ;)
Nochmal hau ich mir nicht 5 Tage und Nächte um die Ohren...
Macht's gut,
Krabat

bin ja gespannt, wer hier die schlechteste Auszahlquote hatte, bin bestimmt mit von der Partie.

62.25% war die aller-schlechteste Quote bei den 5.

im Turnier hat der Love übrigens ein paar Zehntel-Prozent mehr ausgezahlt als der China. Das nur mal zur Info ;)

62.25% war die aller-schlechteste Quote bei den 5.

im Turnier hat der Love übrigens ein paar Zehntel-Prozent mehr ausgezahlt als der China. Das nur mal zur Info ;)

Schade das es diesmal nichts für die 0er Runden gibt dachte es wäre so da hatte ich mich doch so sehr drüber gefreut das ich so viele 0er gesammelt hatte....:ugly:

Bei mir war das leider nicht der Fall der China hat mehr rausgehauen als der Love.

LG tadi147

wer hatte den höchsten umsatz metaxa???bin ich bestimmt bei (auch wenns nix für gibt :D)
die slots liefen ja 18 stunden/tag^^

Danke für das geile Turnier und GW allen Gewinnern !
Ich werde wohl diese Nacht das erste mal nach Tagen, wieder vernünftig pennen können :mrgreen:

Auch von mir ein Glückwunsch an alle die etwas abbekommen haben vom Kuchen:D

Meine beiden Rebuys bitte für das nächste Tunier speichern:mrgreen::mrgreen::mrgreen: