Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich bin auch schon raus und ich freue mich für andere die sonst mit weniger Glück ausgestattet sind da an einer Verschwörung zu denken ist völlig daneben.
Klar hätte ich mir auch mal ein Platz gegönnt aber es ist halt nicht.
So die letzten 50 min.viel Glück allen die noch kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
man kotz mich das an ey diese kacke...so gut runtergspielt das ich noch n gute chance auf platz 30/31 hatte und was is?der scheiss love schmeisst n 150 mio win.nu hab ich darauf 0 chance mehr.enn die ma im realbetrieb so geben würden^^

bleibts also doch nur bei den 2 milliarden...:roll:

lol

jetzt regt man sich schon auf wenn man was gewinnt :roll:
ich wäre froh über so nen Win
seit ca 10 Stunden hab ich ja nur 1 Mrd miese eingefahren :ugly:

Ich häng auch genau zwischen 2 FSP-Paketen und werd keins mehr erreichen können. Bei a. 650 und 850 mio sind die Plätze, ich dümpel seit Minuten bei 750 rum :yawn:

Ich häng auch genau zwischen 2 FSP-Paketen und werd keins mehr erreichen können. Bei a. 650 und 850 mio sind die Plätze, ich dümpel seit Minuten bei 750 rum :yawn:

dann musst du schneller zocken :mrgreen:

ich denke die anderen werden es auch versuchen.

vllt hast du ja glück und verlierst schneller lose als die anderen :ugly:

Glückwunsch allen Gewinnern und Glückwunsch an anne 200, Jackpot und Trullll .... war ja ein ganz schöner Endkampf :D

Und danke schön an Superslots für das Turnier

Ende ;)

Ich hätte die Verteilung der FS Pakete genau andersrum besser gefunden, Leute die eh schon echt viel gewinnen bekommen nochmal massig obendrauf, die die es eh schon nicht hoch (Glück halt) geschafft haben, hätten das wie ich finde eher verdient, aus wenig noch etwas zu machen.
Ansonsten danke Adrian.

Den ganzen Tag immer kleine FS und jetzt hatte ich soeben 17.59 Uhr 38 FS x6 am China und da war es zu Ende, mit noch 180 Mio auf dem Konto.

Naja, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Wie geil ist das bitte ?
War 1,5 Tage auf Platz 4-5.

Und dann von 2,36 mrd runtergefallen. Und dann hab ich in den letzte 30 min. des Matches 100 mio verprasst und diesen hier noch erwischt.

31. 243100 v4nni 1.637.550.000 2000 Mio
+ BIJ

Vielen Lieben Dank.

Hammer ding!

glückwunsch anne200.

und natürlich allen anderen.

ich habe knapp das BIJ und den FSP3 verpasst schade eigentlich hat zum schluss nicht mehr gereicht mit den winns.

Gruß

Ahhhh das ist mal gemein war gerade auf'n weg mir mein FS Paket wieder zu holen und dann das hier....:(

Allen andern GW zu den Gewinnen.

LG tadi147

Glückwunsch an Anne und auch an alle anderen Gewinner.

Obwohl es für mein empfinden etwas zu lange ging, hat es trotzdem spaß gemacht.:D

Danke Superslots

Zuletzt bearbeitet: