Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Versteh ich das jetzt Falsch oder dürfen jetzt alle wieder zocken ?

Freiheit für alle ID's! Ob gerade oder ungerade, Du kannst Dich nun einloggen. Viel Glück allen Teilnehmer/innen!

LG speedo

So 300 Mio Credits durchgelaufen....einmal kurz bei 3xx gewesen und ansonsten nur berg runter...wenigstens sind die Slots nicht anders als im Echtbetrieb...wären ja nur 3 MRD Lose gewesen :)

Auf die nächsten 2 Rebuys...

kann man es irgendwie einrichten
das man 3 Fenster nebeneinander sieht oder Tabs ?
zocke grad am Pharao und möcht die Bonusslots auch verfolgen.

Danke

kann man es irgendwie einrichten
das man 3 Fenster nebeneinander sieht oder Tabs ?
zocke grad am Pharao und möcht die Bonusslots auch verfolgen.

Danke

Naja, liegt doch nur an dir. Zweiten Bildschirm / Fernseher dran hängen? Theoretisch kannst 100 Games gleichzeitig anschauen wenn du genug Bildschirme hast... ;)

Hab leider auch ein dabei...:(

Seid 23 Uhr laufen die Slots der China gibt ja mal FS der Love bei mir aber bisher nur 2 mal einmal die 0 und einmal 12mio....:roll:

Mal sehn wie es weiter läuft!

LG tadi147

so, hat etwas über 2 Std. gedauert an beiden gleichzeitig, aber nu' ist "Schicht im Schacht", Donnerstag sehen wir weiter... :ugly:

Wie wird das denn gehandhabt, wenn man im Turnier Freispiele aber keine Credits mehr hat? Ich lasse gerade z.B. beide Slots im Autoplay im Hintergrund laufen, auch wenn ich ausser Haus gehe, und freue mich dann, wenn ich bei Rückkehr die Freispiele an beiden Slots runterspielen kann.

Edit: Dadurch entsteht eben das Risiko, dass ich an einem Slot Freispiele einfahre, während mich der andere Slot pleite macht - Und erfahrungsgemäß setzt SS ja auch bei (gratis) Freispielen ein gedecktes Konto in Höhe des Spieleinsatzes voraus.

Edit: Dadurch entsteht eben das Risiko, dass ich an einem Slot Freispiele einfahre, während mich der andere Slot pleite macht - Und erfahrungsgemäß setzt SS ja auch bei (gratis) Freispielen ein gedecktes Konto in Höhe des Spieleinsatzes voraus.

Adrian hat in den letzten Turnieren dann nochmal auf 500k aufgerundet, soweit ich mich erinner...

2 fragen hätte ich da auch noch:

1)wann genau ist turnierschluss, sonntag 23.59.59?

2)Sonderpreis Buy-In Jackpot
42 Buy-Ins (Stand 14.2. um 14:00 Uhr) = 63 Mrd Lose
verteilt auf die Ranglisten-Plätze 31, 61 und 91 (BIJ)

bedeutet das, das diese 63 mrd auf die 3 plätze 31,61 und 91 verteilt werden also jeweils 21mrd?