Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich richte gerade die Turnierpreise ein. Ich brauche noch 2 Sonderpreis-Ideen. Also die Kriterien dafür. Mir fällt nix ein :-?

Aktuell sind es 37 Buy-Ins, macht 55.5 Mrd Lose. Für welches Ergebnis könnte man die ausschütten?

Was nicht geht, ist z.B., wer die meisten Spiele gemacht hat. Das find ich doof ;)

Ideen?

Die schlechteste Bonusgamequote (also durchschnittlicher Gewinn pro Spin in einem Bonusgame d.h. Gesamtgewin im BG / Gesamt # Bonusgame Spins)

@moe
Danke, aber das haben wir. Jedes Jahr dabei gehabt, auch dieses Jahr :)

@feelgoodinc
Danke für Idee. es spielt aber zu sehr in die schlechte Gesamt-Quote mit rein, da könnte es doppelte Gewinner geben

Wenn man wie immer mit 300mio Credits startet, dann vielleicht diejenigen, die auf den letzten Credits hin nochmals Freispiele bekommen. Grenze irgendwas mit 5mio Credits oder wenn es zuviele Leute werden vielleicht sogar nur 2.5mio Credits.

Quasi für die "so gerade eben doch noch nicht pleite"-Leute.

Vorschlag1: Risiko - Pott für alle die mal einen Kontostand über X Mrd hatten (Beispiel 1,5 mrd) aber am ende wieder bei X (200 / 300 / 500 mio) Mio gelandet sind.

Vorschlag2: Lucky Looser pot, Pot für alle Jackpottgewinner ( falls nicht eh geplant)

Vorschlag3: Eine weites FSP Paket einbauen. (ich denke da würden sich alle freuen)

Vorschlag 4: aus den 55 mrd so mini FSP pakete machen z.B + 15 FS + 30 FS.

Vorschlag5: Wer bestimmte Spiele-IDS trifft (11111, 22222, 44444)

Vorschlag6: Falls technisch möglich einen Zufallsgenerator. Trifft man eine bestimte ID X ist man bei dem Pott mit dabei. Diesmal aber nicht bestimmte ID'S die in Abständen vorkommen, sondern eben vom Generator zufällig gewählte.

@powercredits, dann wäre jeder gewzungen, am Sonntag zu spielen, um eine Chance zu haben. Das gibt Ärger ;)

@turuf
eine Möglichkeit. aber ob das attraktiv ist und alle auch verstehen, noch schwierig

@v4nni
hatte Love und China als Turnierslots geplant, die haben keine Jackpots. Dein Vorschlag1, das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, zu ermitteln. Da müsste ich ein ziemlich grosses Script für die Analyse bauen. Vorschlag 4 geht nicht, weil ich keine Freispiele geben kann, die genau auf 55.5 Mrd hinaus laufen (cache-free). Das können dann auch 30 Mrd werden oder 80 Mrd. Gibt entweder Mecker oder Verlust für mich ;)

vielleicht für den user der die wenigsten oder meisten (wie es euch gefällt) freespins hatte, voraussetzung natürlich das spielkapital muss mindestens einmal umgesetzt worden sein.

Oder für die fleißigen Bienchen etwas ?

Für Screens von bestimmten Bildern. 4 X wild am Love (Linie). oder ab 12 Wilds beim China(ohne Reihenfolge). Einsendung des Screens = Qualifizierung für den Pott. Soetwas vielleicht ?

@scb-media
hab ich mir auch noch gedacht, das noch mit in die Rangliste reinzunehmen. 55.5 lässt sich zwar nicht durch 3 teilen, aber das kann man ja aufrunden ;) im Moment die wahrscheinlichste Option, weil es für alle am leichtesten nachzuvollziehen ist.

@v4nni
ich glaub zwar, dass Kay jetzt für ein paar Wochen keine Fotos mehr sehen will (nach der Schreibtisch-Aktion), ginge aber auch. Problem ist hier nur, dass es nicht-öffentlich ist und nicht einfach nachvollziehbar für alle. Da fehlt ein bisschen der Spannungsmoment wie in der Rangliste.

@mandy
das würde zum anstrengenden Spiele-Machen führen. Das können nur die, die eh schon in der Rangliste oben stehen. Daher lieber nicht.

@maurer
edit: geht leider nicht, weil der China mehr FS gibt als der Love