korrekt. Kay wird es bald live stellen. Den dritten MB kannst Du dann ab Montag einlösen, wenn wir eventuelle Nachzügler noch nachtragen![]()
immer mit der ruhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korrekt. Kay wird es bald live stellen. Den dritten MB kannst Du dann ab Montag einlösen, wenn wir eventuelle Nachzügler noch nachtragen![]()
Weiß jemand, was das für eine Tastatur auf dem Bild ist? Meine Freundin hatte grad ganz aufgeregt gefragt![]()
Weiß jemand, was das für eine Tastatur auf dem Bild ist? Meine Freundin hatte grad ganz aufgeregt gefragt![]()
ooh in pinkkein wunder, dass die freundin fragt

Das ist die nicht, Norby, aber danke.
335300 500k 350.500.000
haste recht. Da morgen aber kaum Zeit und wir das online haben wollten... es sind ja nur noch wenige Stunden bis Mitternacht. Die letzten Tage kamen nur noch ganz wenig Nachzügler, nehmen aber natürlich bis morgen Abend noch Fotos an. Sorry für die Eile hier.