Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Am Love zu spielen wäre ja echt klasse :)*g*
Sagt mal mit der geraden und ungeraden ID habe ich nicht so ganz verstanden, zählt da die ganze ID oder nur die Anfangszahl?:-? in meinem Fall wäre ich dann gerade oder ungerade?!:) ich glaub ich denk zu kompliziert ^^8O:p

Es geht um die letzte Zahl ;) - du wärst also gerade ..

Guten Abend,
es zählt die ganze ID, also in deinem Fall die 6 stellige Zahl und das ist eine gerade Zahl (ohne Rest durch 2 teilbar, daher sollten auch IDs mit ner 0 am Ende als gerade IDs zählen). ;)

Hätte aber auch eine Frage zum Turnier:
Bin noch nicht angemeldet aber überlege, ob ich mich einzukaufen soll. Bis wann kann man sich denn einkaufen, also gibt es dort eine Frist, oder kann man sich bis zum Turnier hin einkaufen?

edit: Ich bin langsam.

Aber einsendeschluss war doch morgen?

haste recht. Da morgen aber kaum Zeit und wir das online haben wollten... es sind ja nur noch wenige Stunden bis Mitternacht. Die letzten Tage kamen nur noch ganz wenig Nachzügler, nehmen aber natürlich bis morgen Abend noch Fotos an. Sorry für die Eile hier.

haste recht. Da morgen aber kaum Zeit und wir das online haben wollten... es sind ja nur noch wenige Stunden bis Mitternacht. Die letzten Tage kamen nur noch ganz wenig Nachzügler, nehmen aber natürlich bis morgen Abend noch Fotos an. Sorry für die Eile hier.

Na dann bin ich ja beruhigt ;) Und nachdem ich die anderen gesehn hab ist meiner ja gar nicht mehr ganz so schlimm *lach

Edit: jaja, doppelpost, Asche auf mein Haupt

https://picasaweb.google.com/116290...hkey=Gv1sRgCL6U2LyzrpvaKw#5707213565464111458

cooole Fotos hätt ich ja mal nicht gedacht :) Danke auch von mir an alle Einsendungen, schön zu sehen das wir uns alle die Nächte um die Ohren schlagen, trinken, rauchen, essen und die welt vergessen um bei superslots zu zocken xD
Das der Zigaretten Konsum ganz schön hoch ist bei den superslots zockern war mir schon immer klar ^^ Aber auch einige süße Hunde die wahrscheinlich schon lange warten bis beim Herrchen ein großer Gewinn erzielt wird, wirkten sehr schläfrig auf den Bildern :)grins

bin relativ spät dran aber hab euch meins nun auch noch schicken können, ich glaub es war richtig an [email protected] zu schicken oder ?