Offizieller SUPERSLOTS-Thread

und ich dachte schon die superslots webseite ist individuell auf jeden user angepasst. komisch das ihre beide das gleiche seht. :roll:

@Jackpot
schon komisch, sieht für mich danach aus als wenn der künstlich oben gehalten wurde und nun ein fehler passiert ist das er vielleicht noch garnicht hätte fallen sollen.

klugscheissermodus vergessen, was tray ? :ugly:

Samstag, 16. Juli - Faktoranpassung
Diesen Samstag (16.7.) wird die Webseite um 15 Uhr für maximal 30 Minuten offline sein. Der Umrechnungsfaktor Credits zu Klamm-Lose wird von 1:8 auf 1:12 angepasst. Entsprechende Credits-Guthaben werden umgerechnet, es gehen also keine Lose-Guthaben verloren.
Wichtig: offene Freispiele und Freispiel-Bonusguthaben werden bei der Umstellung nicht gespeichert. Bitte spiele daher entsprechend vorher nicht mehr an Slots wie Elementary oder Mittelalter, wo Du lang laufende Bonusrunden gewinnen kannst. Diese würden ab 15 Uhr annulliert werden.

Ich hab nen Denkfehler und mein Kopf mag grad nciht so wie ich es möchte.

Angenommen ich habe zum Zeitpunkt der Umstellung 30 Mio Credits Refverdienst drin zu stehen, was hab ich danach drin?

Na wie gut das ich schon genug TP für den nächsten MB gesammelt habe und mir bis zur 300er Stufe nicht mehr viele fehlen.
Denke danach werd ich dann wohl nicht mehr all zu oft zu besuch sein bei SS

Na wie gut das ich schon genug TP für den nächsten MB gesammelt habe und mir bis zur 300er Stufe nicht mehr viele fehlen.
Denke danach werd ich dann wohl nicht mehr all zu oft zu besuch sein bei SS

zumindest von mir nicht mehr.
1:12... gehts noch ???
und was passiert mit dem aktuellen monatsbonus, wird der auch gekürzt ?
und die gewinne, werden die entsprechend nach oben angepaßt ?
jetzt weiß ich auch, warum der ele so scheiße läuft. :ugly:

Jetzt darf man 100.000.000 Lose nicht mehr einzahlen, sondern mindestens 100.000.008 Lose, oder? Das wird chaotisch ... :ugly:

Ah okay, danke ür die Erklärung.

Von der Losemenge ist es ja kein Nachteil. Ich verstehe noch nicht ganz, was die Umstellung bewirken soll.

Kein Problem. ;)

Ja, der max. Einsatz ist dann eben 6 Mio Lose statt 4 Mio Lose. Entsprechend auch die Gewinne.
Und da die Jackpötte mittlerweile hier ja auch schon auf 60-70 Mrd hochlaufen, wird das in Zukunft wohl in den 100 Mrd Bereich gehen.

Wer drauf steht... Ich finds pervers. :roll: Aber man muss ja nicht zocken und auch nicht mit max. Einsatz. Auch wenn ich alles andere als max. Einsatz langweilig finde... Ist aber wohl eher ein psychologischer Effekt.

Find ich die richtige Konsequenz.
Auch wenn es irgendwo pervers ist, aber ich behaupte, die Groß-Zocker denken sowieso im wesentlichen in Euros und da ist der Einsatz nunmal die letzte Zeit kontinuierlich nach unten gegangen (und wird es wohl auch weiter tun).

das setzt aber voraus, das die wins entsprechend nach oben korrigiert werden.

Jetzt ist Faktor bei Ein- UND Auszahlung 1:8

natürlich ist nach der Anpassung der Gewinn entsprechend auch x12 bei Auszahlung.

kurz gesagt: jetzt 1 mrd credits gewinn = 8 mrd LOSE

:arrow: nach umstellung 1 mrd credits gewinn = 12 mrd LOSE

1:8 war schon Wucher, aber jetzt reicht es. 8O

Klar wenn mehrere Leute von den Losen leben müssen bzw. die Einnahmen brauchen, dann muss man
eben anpassen. Ich habe für den kommenden MB 2 oder 3mio TP und dann wars das mit Superslots.

Und das mir jetzt keiner ankommt "aber dann sind die Credits-Gewinne ja x12 in Losen".
Was bringt mir ein Gewinn mit x12 wenn ich dafür noch mehr Lose investieren muß?

Das hat doch mit Spielspaß absolut nichts mehr zu tun, eher was mit Abz...!

Jetzt darf man 100.000.000 Lose nicht mehr einzahlen, sondern mindestens 100.000.008 Lose, oder? Das wird chaotisch ... :ugly:

Das die Umrechnung kommt finde ich nicht schlimm, aber ich verstehe nicht warum man nicht erstmal 1:10 gemacht hat, wäre wesentlich leichter zur rechnen...