das der rest vom Slot in ordnung ist.
Wenn Du mal 5 Wilds hattest, dann hast Du bestimmt den 5-Wilds-Gewinnanzeige-Bug gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das der rest vom Slot in ordnung ist.
und ich dachte schon die superslots webseite ist individuell auf jeden user angepasst. komisch das ihre beide das gleiche seht.
@Jackpot
schon komisch, sieht für mich danach aus als wenn der künstlich oben gehalten wurde und nun ein fehler passiert ist das er vielleicht noch garnicht hätte fallen sollen.

..Sommerloch ...
Samstag, 16. Juli - Faktoranpassung
Diesen Samstag (16.7.) wird die Webseite um 15 Uhr für maximal 30 Minuten offline sein. Der Umrechnungsfaktor Credits zu Klamm-Lose wird von 1:8 auf 1:12 angepasst. Entsprechende Credits-Guthaben werden umgerechnet, es gehen also keine Lose-Guthaben verloren.
Wichtig: offene Freispiele und Freispiel-Bonusguthaben werden bei der Umstellung nicht gespeichert. Bitte spiele daher entsprechend vorher nicht mehr an Slots wie Elementary oder Mittelalter, wo Du lang laufende Bonusrunden gewinnen kannst. Diese würden ab 15 Uhr annulliert werden.
30 Mio * 8 / 12 = 20 Mio Credits![]()
Na wie gut das ich schon genug TP für den nächsten MB gesammelt habe und mir bis zur 300er Stufe nicht mehr viele fehlen.
Denke danach werd ich dann wohl nicht mehr all zu oft zu besuch sein bei SS

Ich verstehe noch nicht ganz, was die Umstellung bewirken soll.
Ah okay, danke ür die Erklärung.
Von der Losemenge ist es ja kein Nachteil. Ich verstehe noch nicht ganz, was die Umstellung bewirken soll.
Ja, der max. Einsatz ist dann eben 6 Mio Lose statt 4 Mio Lose. Entsprechend auch die Gewinne.
das setzt aber voraus, das die wins entsprechend nach oben korrigiert werden.
Jetzt darf man 100.000.000 Lose nicht mehr einzahlen, sondern mindestens 100.000.008 Lose, oder? Das wird chaotisch ...![]()
Das Du mehr Lose für nen dicken Win ausgibst.....