Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Der Business schluckt bei mir zur Zeit nur noch. Letzte Woche sah das noch komplett anders aus.

China will auch nicht mehr, hab gestern mal FS bekommen und davor über Tage keine. Mittelalter ist auch eine Laune der Natur, der gibt gern mal FS,aber es ist keine Seltenheit, dass er in den FS komplette Nullrunden hat.

Schon einige Male geschehen bei mir.

Der Business schluckt bei mir zur Zeit nur noch. Letzte Woche sah das noch komplett anders aus.

China will auch nicht mehr, hab gestern mal FS bekommen und davor über Tage keine. Mittelalter ist auch eine Laune der Natur, der gibt gern mal FS,aber es ist keine Seltenheit, dass er in den FS komplette Nullrunden hat.

Schon einige Male geschehen bei mir.

Dito ,das sind auch Games die ich Zocke aber es kommt einfach garnichts vorgestern sehr viel verlroen und kein FS...:(

LG tadi147

Solange du die Finger vom Vegas lässt, der hat mir die letzten Tage die Hosen ausgezogen... ;) Zwar zweimal den 250 Mio Win, aber davor jeweils das dreifache reingebuttert.

Aber naja, dafür hol ich mir jetzt dann den Ele Jackpot! :p

Der Ele macht auch nicht wirklich was. Hab grad zweimal FS geholt auf 100k und nicht wirklich was gewonnen. Nach den 2 FS-Runden machte er noch weniger. Teste jetzt nochmal den Business aus, mal gucken,wobei ich denke, der mag mich auch nicht mehr.

Ist ja aber auch kein wunder, wenn man sich die Wins der letzten 2 Tage anschaut ist da auch Mega viel raus gegangen.

Wir waren halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ;)

Bei mir laufen die genannten zur Zeit auch nicht so gut.

Hab dann gestern einfach mal den Waterworld auf 50k mitlaufen lassen -
und was kommt? Schatzkiste! 50.000.000! :D

Am Waterworld hab ich ja noch weniger Glück.Seitdem ich aktiv auf Superslots zocke hab ich bisher nur einmal FS bekommen. Bei den Kisten hatte ich auch nie wirklich Glück.

Cherry mag mich auch nicht mehr lach.

omg hab grad nen puls von 200.
das muss ich erstmal verkraften 8O8O8O8O

-

ok jetzt schon runter auf 160, meine fresse und ich denk noch so: heut holste dir den ele jp, aber dass das wirklich klappt und auch noch direkt im ersten FS, einfach der Oberhammer.

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass es hier nen aktiven getroffen hat!
Ele war ja schon mehr als überfällig, als nächstes gehts dann wohl dem Pharao an den Kragen. :mrgreen:

82900 500k 5.032.035.467

gw, hat zum glück nen aktiven getroffen.

gönn dir was schönes von... gw