Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich muss zugeben, dass ich den ganzen gewinn schon wieder verzockt habe. Dachte ich könnte noch mehr abräumen. Hat aber leider nicht so richtig geklappt. Beim nächsten mal denke ich an dich

Und zum Abschluß noch mal der Ele.
War zwischendurch mal 5 x Wild, leider hab ich davon keinen Screen.

Hat sich echt gelohnt heute! :D

die superwildspiele am Business kommen ohne spezielle gewinnkombination.........einfach so aus dem nichts, wenn sie kommen wollen ;)

Welcher Slot hat denn am meisten Spielspaß? Also welcher wirft auch mal Kleingewinne, so daß es nicht nur einfach durchrasselt und man auf Freispiele hoffen muß?

Den längsten Spielspaß hatte in früher immer am Love und am MA. Grundsätzlich sind aber alle Slots auf Mittel- und Großgewinne ausgelegt.

Kann man so pauschal schwer sagen, aber normalerweise find ich, dass Lucky (viele Kleingewinne, recht häufig FS), Cherry (kaum Kleingewinne, aber dafür recht häufig FS) und Jungle (Mischung aus beidem) am "flachsten" laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit war immer der Chinese, aber der ist auch mehr oder weniger nur in den FS Lohnenswert, aber erstmal bis dahin kommen.

Der ELE ist auch ohne FS immer mal ganz nett.

Das ganze ist natürlich auch mit viel Glück verbunden.

Das beste was mir bisher passiert ist, den China angeschmissen, beim ersten dreh gleich FS erspielte und 400 Mio Credits gewonnen, es ist und bleibt halt ein Glücksspiel.

Ich find den Business eigentlich ganz nett um AP zu machen. Der ist meistens recht ausgeglichen, kann aber auch seine Phasen haben, wo er extrem schluckt :(