Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke schön :)

Der hatte ja schon nach dem ersten Dreh 3x Wild gehabt und das auf so gesehen 2 Gewinnlinien.

Edit:

Grad nochmal 15 Wildgames auf 100k gehabt und dann dieser Win:

Macht echt super viel Spaß heute grins. Vielen lieben Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm der Business ist wirklich der einzige Slot an dem ich noch nie Bonusgames hatte... ich glaube ich weiß warum ;) Du schnappst sie mir alle weg :mrgreen:

Glückwunsch

Hatte gestern am Business auch das erste mal ein Bonusgame, wusste vor schreck garnicht wie mir geschieht und was zu machen ist, aber am Ende ja Selbsterklärend ;-)

Nachdem er heute einiges gefressen hat, hab ich dann doch grad mal nen schönen Win gehabt:

Danke dafür.:mrgreen:

Wie geil und nochmal 60 Mio Credits im Aktiengame gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Business lag er ja schon auf 500k Einsatz. Mal schauen, hab grad nochmal was eingezahlt:)

Edit:

Hab mir mal den Rat, den Einsatz zu erhöhen zu Herzen genommen. 15 Superwildgames auf 200k Einsatz

Ist heut echt mein Tag sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine kurze Frage zu den Monatscoupons.

Und zwar kann man ja 2 Stück in dem aktuellen Monat einlösen, welche sich jeweils auf die im aktuellen Monat bezogenen Treuepunkte beziehen.

Zur Frage: Zählen die Coupons nur dann, wenn man noch aktuelle Treuepunkte hat (und werden dann gelöscht) oder auf die bereits in Credits umgewandelten TP?

Bsp: Ich habe 1 Mio Treuepunkte, löse einen Gutschein ein, dann werden die Treuepunkte "gelöscht" und dafür kassiert man sofort die Freispiele. Ist das richtig?

Der Bonus bezieht sich auf die bereits eingelösten TP.

Beispiel:

Du hast im März 6 Mio TP eingelöst. Anfang April kannst du damit 2 Gutscheine aussuchen. Alle TP die du im April einlöst zählen für den Monatsbonus, der Anfang Mai kommen wird.

Da wird nicht einfach was gelöscht oder so. Wichtig ist halt nur, dass du nur für die bereits eingelösten TP den Bonus kriegst. Du kannst auch TP sammeln. Also löst du z.B. im April und Mai gar keine TP ein und kannst dann mehr im Juni einlösen und erreichst somit eine höhere Stufe.