Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich hätte auch mal wieder lieber die Credits nehmen sollen... :yawn:

MA 46,5 Mio (400 Mio TP), wie immer, erst bleibt der Multi ewig bei x2, dann bei den letzten 10 Spielen geht er auf x8 hoch aber es kommt kein Win mehr...

Cherry 52,6 Mio (400 Mio TP), wie immer, erst nur kleine Wins, dass der Multi nie hoch gehen kann und bei den letzten 15 Spielen ging er auf x8 aber es kam kein Win mehr...

Naja, die letzten Monatsboni wären jedes mal die Credits weit besser gewesen! :-?

Gerade am China, mit einem FS mit 50k ~20 Mio gewonnen, leider hats zum Screen nicht mehr gereicht. Super geil. :D

Der ist ja echt nett, Glückwunsch!

Mal sehen was meine Freispiele heute Nachmittag ergeben, habe bei 25 Mio TL, die Freispiele am Ele & China, mal sehen...

Sah der Screen in etwa so aus?

Leider ohne Multi, aber trotzdem ein super Screen. Gestern Nacht hab mit der China noch mit ca. 150 Mio Credits beglückt. :mrgreen:

Sah der Screen in etwa so aus?

Leider ohne Multi, aber trotzdem ein super Screen. Gestern Nacht hab mit der China noch mit ca. 150 Mio Credits beglückt. :mrgreen:

Nicht ganz so viele WILDs glaube ich, aber ähnlich. :D

Nice!

// Wobei du auch 200k Credits als Einsatz hast. :b

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es getan, meine Freispiele sind weg...

China - 5 FS x4 Einsatz 100.000 = 11.200.000 Credits

Elementary - 42 FS Einsatz 100.000 = 3.000.000 Credits

Am ELE hätte es etwas besser laufen können, aber für meinen ersten MB bin ich ganz zufrieden.

Edit: wie behaltet Ihr eigentlich die TLs im Auge, also wieviel Ihr im Monat eingelöst habt, momentan noch überschaubar, aber noch 2-3 Monate und ich weiß nicht mehr wieviel ich vorher hatte. Oder Löst Ihr nur einmal im Monat ein, oder aufschreiben, oder oder oder...
Bin gespannt wie Ihr es "macht" *g*

Glückwunsch zum Hammer Win, nettes Bild. Aber kleine Frage, warum wird das auf der Startseite in der Winnerliste nicht angezeigt bzw. nur als ein ca. 600mio Win angezeigt? Oder war das noch ein anderer Gewinn und dieser jetzt wurde einfach nicht gezählt?

Waren 42 Spiel mit x7 und einmal zusätzliche 42 Spiele

Warum da auf der Startseite nicht der tatsächliche Win angezeigt wird würde mich auch interessieren

Danke für die Glückwünsche

Hey, ich wollte mich noch recht herzlich für die 1 MRD Loser-Lose bedanken aus dem Turnier. War leider die Woche etwas kurz angebunden, daher der verspätete Dankesgruß.

Also Metaxa, danke nochmal :)

Im Monatsbonus hatte ich >25 mio TP und mich für Folgendes entschieden:

25 Cherry 100.000
Freispiele gutgeschrieben
2001300 Extra-Credits wurden gebucht
Ergebnis: 12.925.000 Credits

35 FS x4 China Einsatz 100k
Freispiele gutgeschrieben
2001300 Extra-Credits wurden gebucht
Ergebnis: 14.720.000 Credits

Mit dem Gesamtergebnis des Treuebonus von ca. 31,5 mio bin ich seit Langem mal wieder zufrieden ;)